Was genau seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Single und glücklich 42%
Single und unglücklich 29%
Vergeben und glücklich 22%
Vergeben und unglücklich 7%

16 Antworten

Single und glücklich

Ich bin zur Zeit Single und bereit im Kopf für einen neuen schönen Lebensabschnitt mit einer Dame.

Single und unglücklich

Bin erst vor einer Woche bei einem Mädchen abgeblitzt, das ich sehr mochte und jetzt bin ich mal wieder in dieser depressiven Phase, in der ich keine Lust mehr auf irgendwas habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Wirst sehen in spät. 3 Wochen ist dein Schmerz viel leichter.

Vergeben und glücklich

Hallo Niemand200,

ich bin glücklich verheiratet.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Das freut mich und wielange schon

@Niemand200

Seit fünf Jahren sind wir zusammen. Unsere Ehe ist noch sehr frisch. Wir sind seit drei Monaten verheiratet.

Vergeben, weder unglücklich, noch glücklich, einfach neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Single und glücklich

Ich bin mir selbst genug und diese Tatsache finden Männer sehr anziehend. Tut mir immer sehr weh, die Männer abblitzen zu lassen :D