Was genau sagt "V" zu Evey kurz bevor er in ihren Armen stirbt (V wie Vendetta)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

E: Oh Gott, wir müssen die Blutung stillen!

V: Nein, bitte nicht! Es geht mit mir zu Ende und darüber bin ich froh  ... 

E: Nein, sag das nicht!

V: Ich hab dir nur die Wahrheit gesagt! Zwanzig Jahre lang habe ich nur diesen Tag angestrebt. Etwas anderes gabs nicht ... Bis ich dich sah! Dann wurde alles anders.  Ich habe mich in dich verliebt, Evey! So wie ich es nicht mehr für möglich hielt !

E: Du darfst nicht sterben, V!

V: Dass ist das aller schönste, was du mir noch schenken konntest !

Hab ihn mir vor kurzen erst angeschaut und ich glaub, dass stimmt so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
21.05.2016, 12:57

Vielen lieben Dank! ;)

0

Er sagt: Das ist das aller schönste, was du mir schenken konntest.

LG Dani :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
18.05.2016, 15:46

Danke! Aber was sagt er noch an den Stellen, die ich akustisch nicht verstehe. Besonders interessiert mich, was er zu ihr sagt nachdem sich gesagt hat "Du darfst nicht sterben, V!"

0

Was möchtest Du wissen?