Was genau passiert wenn man seine Seele verkauft?

6 Antworten

Nichts Gutes, so viel ist sicher.

Mich hat der Teufel gerade im Griff, nicht weil ich ihm meine Seele verkauft habe, sondern er mich hinterlistig zum Scheitern gebracht hat.

Erst hat er mich psychisch und physisch fertig gemacht und dann hat er tückisch angegriffen. Er kämpft mit unfairen Mitteln. In meinem Fall so maßlos, dass ich dem Ganzen nicht gewachsen bin.

Da ich jetzt nicht zu weit ausholen möchte - bei der Fülle auch gar nicht hier möglich - nur einige Folgen dessen:

Meine Tage sind extrem kurz. Die Zeit vergeht, ohne dass ich weiß wo sie geblieben ist und ich schaffe nur noch wenig.

Ich bin energielos, lustlos, antriebslos und vergeude meine begrenzte Zeit mit meist unwichtigen Dingen. Ich bin stark vergesslich.

Ich hatte unerklärliche Krämpfe, fühle mich matt und ausgelaugt. Mein Körper funktioniert nicht ordnungsgemäß und täglich wird mir stundenweise die Luft zum atmen geraubt, so dass ich schlecht Luft bekomme und mich eingezwängt/erdrückt fühle. Es fühlt sich an wie eine stark umklammernde Umarmung oder als würde sich jemand auf meinen Brustkorb setzen.

Dämonen reden tagtäglich rund um die Uhr auf mich ein. Was auf Dauer stark an den Nerven zerrt. Zeitweise habe ich den Eindruck, sie übernehmen meinen Körper und meinen Geist.

Sie drohen mir, mich töten zu wollen und wollen dass ich hasse. Dann wieder bringen sie mich zum lachen, wobei ich nicht sicher bin, ob ich diejenige bin die lacht. Sie können meinen Körper steuern und machen den ganzen Tag über Zeichen indem ich mir z.B. an den linken oder rechten Nasenflügel fasse. Eine Art Beurteilung, denke ich - jedenfalls wollen sie mich das glauben machen.

Sie behindern mich wo sie können, greifen in mein Leben ein und stehlen mir Sachen. Zum Beispiel verbrauche ich die doppelte Menge Tabak, obwohl ich gar nicht mehr rauche. Das heiß, sie schädigen mich auch finanziell. Ich habe kaum mehr Besteck, besonders Messer scheinen sie zu mögen. Sie beschädigen meine Kleidung und so weiter und so fort.

Sie haben mich isoliert von meiner Familie und meinen Freunden. Sie kontrollieren alles in meinem Umfeld. Ich bin ihnen ausgeliefert.

Wie gesagt, nur ein kleiner Ausschnitt ...

Du verliest fast jegliches Seelisches Gefühl wenn man das noch so nennen kann, die Welt erscheint einen unwirklich und wie von einer Dunkelheit umgeben, es ist als würden die Dinge ohne Grund passieren es, es fühlt sich so an als hätte man kein Selbstbewusstsein mehr, als wäre man nur da, aber alles was passiert hat keine Bedeutung, die Zeit vergeht unendlich schnell es gibt keine Zukunft und Vergangenheit, man ist wahrlich ein Vierdimensionales Wesen

Aber gleichzeitig fühlt sich der Körper normal an und alle Sinne funktionieren und du reagierst und benimmst dich normal wie immer.

Wie ich meine Seele verkauft habe ich habe lange danach gesucht was die Welt in ihren innersten zusammen hält und bin schon fast daran verzweifelt, ich habe durch Astralprojektion zufällig Kontakt mit einer Entität aufgenommen, die ich für Satan halte.

wie verkaufst man seine Seele die jenigen die von Gott abgekommen sind werden ihn Finden, wenn du es wirklich willst dann wirst du ihn finden, das ist alles

Mach es nicht. Ich bin dem Teufel begegnet, aber nicht in seiner wahren Gestalt. Ich war mal so fertig, dass ich mich entschloss, dem Teufel zu dienen. Gott aber sah, dass das die falsche Entscheidung war und hat mich da rausgeholt. Ich könnte dir sagen, wie du das machen kannst, aber ich tu es nicht.

Der Teufel ist ein Lügner und er versucht alle Menschen auf seine Seite zu kriegen. Egal ob sie gut oder böse sind. Ich hab den Teufel anfangs anders eingeschätzt, aber als er etwas getan hat, was mir Angst gemacht hat und mich schockierte, hab ich sein wahres Ich gesehen. Also nicht den Teufel höchst persönlich, sondern seine wahren Eigenschaften. Aber ich bin dem Teufel auch mal persönlich begegnet, doch nicht in seiner wahren Gestalt.

Es wird dir nicht besser gehen, wenn du deine Seele verlierst. Die Dämonen und/oder der Teufel wird dir alles nehmen, was dir wichtig ist und was dir am Herzen liegt. Deine Familie, deinen Freunde, deine Liebe, deine Freude, dein Lachen, deine Wärme, deine Zuneigung, deine Geborgenheit, dein schönes Leben.

Er und seine Dämonen können uns bis in den Selbstmord treiben. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, aber Gott war da und hat mich immer wieder da rausgeholt. Als Gott gesehen hat, dass ich soweit war, mich zu entscheiden, dem Teufel zu dienen, hat Gott mich vor dem Teufel bewahrt und mich zu sich geholt. Ich sah den Himmel/das Licht am Ende eines Tunnels, aber ich sah auch die Hölle unter mir und Gott sagte: "Du hast die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Es wird dir beim Teufel nicht gut gehen." Gott gab mir das Gefühl, dass ich ihn verlieren würde, wenn ich dem Teufel dienen würde und mich auf die Seite des Teufels schlagen würde und dass ich dann in die Hölle komme. Er gab mir auch das Gefühl, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde.

Im Januar starb meine Freundin mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie. Viele Monate lang kam ich mit ihrem Tod nicht zurecht und war deshalb kurz vor dem Selbstmord, aber mittlerweile geht es.

Seit Gottes Warnung tu ich alles, um den Teufel zu umgehen, da ich Gott nicht verlieren möchte und auch nicht in die Hölle kommen möchte. Ich sah zum Licht am Ende des Tunnels und ich sah zur Hölle unter mir und als ich die Hölle unter mir sah, hab ich diese Gefühle bekommen. Das Gefühl von Leere, Gefühllosigkeit, Wut, Angst, Trauer, Schmerz, Aggressionen, Depressionen, Verzweiflung und so weiter.

Genau die Gefühle, die man auch haben wird, wenn man seine Seele verliert. Gerade Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit spüren zu können, ist doch eigentlich das Schönste, was man spüren kann wenn man das alles nicht mehr spüren würde, würde man es vermissen und etwas zu vermissen wäre schrecklich, aber genau Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit wirst du vermissen, wenn du dich auf die Seite des Teufels schlägst.

Ich bin ein Medium und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016. Den Teufel hab ich auch erst 2016 kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Käuferkreis für Seelen.

Dann gehen die automatischen Schiebetüren im Supermarkt nicht mehr auf, wenn du davor stehst.

mlisi
Fragesteller

Jetzt hast du aber was witziges rausgehauen mein freund

Sierb2  14.12.2018, 19:19
@mlisi

So war es jedenfalls bei den Simpsons ;)