was genau passiert dutch die gummis, die man in die zahnspangen einhängen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die gummis bevörderm dem kifer z.B. nach vorne oder zurück etc. der mund verändert sich nicht ; nur das deine Zähne grade werden , aber nur wenn du sie regelmäßig trägst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mery96
14.07.2011, 13:55

danke :) ich hoffe du hast recht ..

0

Drück sie einfach fest rein. wird schon klappen. übrigens bei mir is das W rausgefalln und jetzt gehts wieder einwandfrei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zähne werden langsam über Nacht in die richtige Stellung gebracht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der UNterkiefer wird nach vorne bzw. nach hinten geschoben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mery96
14.07.2011, 13:47

verändert sich dann auch irgendwie der mund ? ich hab' nämlich angst, dass das dann total komisch ausschaut :s

0

ich glaube der Kiefer wird positioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?