was genau muss man bei der praktischen maler prüfung machen?

2 Antworten

bei meiner prüfung vor 23 jahren mussten wir tapezieren, aber nur eine wand ,eine lackplatte mit hochglanzlack, eine schrift platte mit folienschnitt, eine dispersionsplatte mit verschiedenen elementen, und eine putzplatte mit verschiedenen putztechniken die platten mussten im vorfeld alle selber aufgearbeitet werden (heist gespachtelt und grundiert) für die gesamte prüffung hatten wir ca. 10 stunden zeit

das erfährst du bei der prüfung,und im corfeld habt ihr das auch schon gehabt

achso ok, ne die haben wir noch nicht gehabt darum frage ich was da in der praktischen alles dran kommt also welche aufgaben alles dran kommen?

0

Wie läuft die Koch prüfung genau?

Wie laufen die koch prüfungen für azubis eigentlich ich weiß man bekommt so 3-4 wochen vor der prüfung ein warwn kirb und dann muss man ein 3 gänge menu zubereitem Ist man aber in der praktischen Koch zwischen- und Abschluss Prüfung eigentlich alleine?

...zur Frage

Was kann ich alles in meiner Praktikumspräsentation als Maler/Lackierer erzählen?

Ich muss in 3 Tagen meine Präsentation zu meinem Praktikum als Maler/Lackierer halten. Jetzt weiß ich nicht genau was ich alles erzählen soll,da ich nicht viel gemacht habe (meistens nur aufgeräumt,müll weggeräumt,gefegt.. u.s.w..). Das Referat sollte im besten Fall übrigens 15 Minuten dauern.

...zur Frage

Gibt es in Spanien das Berufsbild 'Maler/Lackierer'?

Möchte mich in Spanien selbstständig machen.Habe aber keine Ausbildung als Maler/Lackierer,aber genug Talent.Ist die Ausbildung in Spanien nötig.Habe gehört,das es in diesem Beruf keine Ausbildung dazu gibt.

...zur Frage

Gesellenprüfung benotung?

Hallo liebe Leute ich habe gestern meine Gesellenprüfung gemacht (Maler u. Lackieren). Nun wollte ich fragen ob der schriftliche teil der Prüfung mit dem praktischen teil der Prüfung verrechnet wird also das aus dem praktischen und schriftlichen teil eine note wird, oder steht am Ende nur eine note also die der praktischen Prüfung da?

Liebe grüße und danke schon mal im voraus! Ahzrukal

...zur Frage

Praktikum / Maler und lackierer

was müssen eig. praktikanten machen als maler und lackierer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?