Was genau muss ich Beachten wenn ich ein Jahr nach Kroatien gehen möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die erste Frage zurück wäre, warum willst Du für 1 Jahr nach Kroatien ziehen. Der Behördenkram ist sehr aufwendig. 6 Monate (in einem Jahr) ist man Tourist und darüber hinaus muss alles um- und angemeldet werden.

Hier mehr Info:
http://auswandern-info.com/kroatien-2.html

Sonnige Grüße aus Kroatien
Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabix
20.08.2016, 21:42

Hey erstmal danke für deine Mühe.

Zu deiner Frage:

Also eigentlich habe ich keinen handfesten Grund. Ich will das einfach für mich machen aus Spass. Ein Jahr mal völlig was anderes. Da arbeite, da Leben... Einfach so.

Kenne durch meine Beziehung einige Verwandten von ihr da wo ich sogar unter kommen würde.  

0

Was möchtest Du wissen?