Was genau mögen Mädels an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey:)

Selbstbewusstsein, ist so unfassbar wichtig! Für eine Beziehung sowieso. Und sie sollten zu sich selbst stehen, und sich selber akzeptieren genau so wie sie sind, ansonsten spürt man intuitiv, dass der Junge sich selber nicht akzeptiert wie er ist, und es fällt schwerer es dann zu tun.Im Endeffekt: Be yourself(Auch wenn das leichter gesagt, als getan ist).

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich...

manche achten hauptsächlich auf das Aussehen, manchen ist es eher unwichtig.

Du musst darauf achten das du auf deine hygiene achtest dh. gepflegte haare(vll. gestylt), kleidung, und den geruch (kein mädchen will einen stinkenden jungen)

ausserdem solltest du nicht das komplett A-loch sein (haha, besser gar keins), Humor haben, nett sein, lachen, hilfsbereit usw.

und Wichtig: verstell dich nicht, sei du selbst :p

viel glück bei den girls :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwierig zu sagen.. kommt auf das Mädchen an.

Aber Humor zieht immer, denn wenn man den selben Humor hat, ist das schonmal eine gute Grundlage.

Natürlich achten Mädchen auch auf das aussehen (manche mehr, manche weniger) aber je besser der charakter, desto weniger spielt das aussehen eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich "heisse" Mädchen, die sich schminken bis zum geht nicht mehr und sich Miniröcke o. Ä. anziehen, stehen meist auf Assis. Oder auf perfekt trainierte Typen. Ich spreche aus Erfahrung und kann dir nur sagen das du solche Mädchen nur als Objekt behandeln kannst, weil sie sich meist selber so sehen :/ Falls nicht dann musst du echt Glück haben, denn man findet eigentlich nur sehr selten gutaussehende Mädchen die auf Charakter stehen.

Aber viel Glück bei der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
23.09.2016, 19:35

Mit heissen Mädels meinte ich nicht die Bitches... :D ich mein damit einfach wunderschön, sowohl vom Charakter, als auch vom Äußeren ;)

0
Kommentar von michafie
23.09.2016, 22:16

Klingt so als währen wir nur schön wenn wir 3kg makup im gesicht haben. Und wenn du so weiter machst und uns als objekte bezeichnet kannst du schön zusehen wie du sicher keine lange Beziehungen führen wirst

0

Ich persönlich finde es total bescheuert, wenn Jungs "einen auf Matcho" machen und die Mädchen beeindrucken wollen. Wenn du jemanden suchst der dich lieben soll wie du bist, dann gibt dich nicht wie jemand anders aus und sei du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Selbstbewusstsein ist sehr wichtig darauf stehen so gut wie alle Mädchen.

Natürlich stehen auch viele darauf, wenn der Junge ein Sixpack hat oder insgesamt muskulöser ist, aber das wichtigste beim Aussehen ist, dass er gepflegt aussieht. Also keine fettigen Haare, Schweißgeruch, flecken usw.

Und sei einfach nett, hilfsbereit und nicht der übertriebene Macho:D

Und man muss natürlich beachten, dass am Ende immer der Charakter das wichtigste ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du arrogante Mädls haben willst, musst du dich aber genauso verhalten, durchtrainiert sein... Willst du das wirklich? Wie wärs mit Charakter? Wenn du oberflächlich bist, musst du auch erwarten, dass diese Mädchen das auch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
24.09.2016, 01:42

Ich bin ja nicht oberflächlich, aber ich kenne halt ein paar Mädels, die mir sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her mega gut gefallen.

0

Das ist bei jeder einzelnen anders.

Ich mag bärte. Ich hab ne freunding die nich so auf Musklen steht. Viele stehen eher auf die "Dominateren" andere finden die Matschomäßig.

Ist schwierig da ne Allgemeine Antwort zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
24.09.2016, 01:51

Danke :)

Ich wollte auch einfach ganz viele antworten hören, damit ich mir ne allgemeine Meinung machen kann ;)

0

Also, ich bin jetzt zwar nicht in deinem Alter (Sorry, dafür kann ich nichts :-)), aber ich denke, die meisten Mädchen mögen es, wenn der Junge treu, loyal, fair und kein Angeber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst.. die richtige mag dich so wie du bist. und niemand ist perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Filuma0310

Mal eine Frage an dich. Willst du eine Freundin auf Dauer haben oder nur heisse und hübsche Mädels kennenlernen?

Schau bei deiner Suche auch mal nach links und rechts und nicht nur geradeaus nach heissen Mädels.

Kann dich zwar verstehen, aber was nützt dir eine heisse Schnecke, wenn sie ausser Schönheit nichts zu bieten hat.

Du solltest dich nicht verstellen, sondern dich so geben wie du bist. Wenn dich eine mag, dann nimmt sie dich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filuma0310
24.09.2016, 01:47

Hi 

Folgendes, ich kenne ein paar Mädels, die ich heiss finde, die ich aber auch gleichzeitig vom Charakter MEGA finde.

Ich steh garantiert nicht auf diese Bitches, die einfach nur geil aussehen und deshalb denken ihnen gehört die Welt. Klar, zuerst sieht man die Schale, aber wenn man den Kern sieht, dann weiss man, ob sie zu einem passt. :)

Ich bin keiner den nur das Aussehen bei Mädels interessiert, denn da ist mein IQ eindeutig zu hoch... ;)

0

Was möchtest Du wissen?