Was genau meint sie, wenn ich wissen soll, was ich will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet i.d.R. , dass es deine sexuelle Attraktivität für eine Frau und ihren Fortpflanzungsdrang mit dir erhöht, sobald du dir im Klaren bist, was für Vorlieben, Ziele etc. du hast.

Ich persönlich kann das nur bedingt nachvollziehen (für mich hat das dann oftmals etwas Unspontanes), aber diese Erklärung wirst du mehr oder weniger überall (in ähnlicher Form) hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiro
24.05.2016, 20:09

Gut, so hätte ich mir das fast gedacht. Danke jedenfalls.

0

Das du als Mann die frührung und die Verantwortung übernehmen sollst! Angenommen du willst dich mit ihr treffen, dan schreib ihr sowas wie "lass uns morgen um 18 Uhr was trinken gehen." das sagt genau aus wann du mit ihr was machen willst und was ihr tun wollt und das wirkt unglaublich anzihend auf Frauen. Das beziht sich allerdings nicht nur auf diesen kleinen Teil sondern auch darauf das du genau weißt, welche Dinge dir an einer Frau wichtig sind. Z.b. du wünschst dir eine Selbstbewuste Frau, dan zeig ihr es auch. Zeig ihr das es bestimmte Dinge gibt, die dir wichtig sind. Kommuniziere ganz klar, das es Dinge gibt, die du magst und Dinge gibt, die du nicht magst. Das kann unglaublich attraktiv und anzihend auf Frauen wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich macht es auch an, wenn ein Junge weis was er will.
Musst du dir halt bewusst werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?