Was genau meint er damit? Wie soll ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das er generell denkt, das aus euch beiden etwas werden könnte, aber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:43

Dankeschön :)

0

Hm, ich versteh seinen letzten Satz nicht so ganz. Jedoch lese ich raus, dass er nicht abgeneigt ist, was ja bedeutet, dass er auch 'mehr' in euch sieht, als Freundschaft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:37

Vielen Dank :) er meint damit, dass ich noch unter 16 bin und er über 18 :)

0
Kommentar von asdundab
17.05.2016, 00:43

Solange er nicht über 21 wäre, wäre das gesetzlich OK.

1

Durch das Weglassen von allen wesentlichen Informationen, hast Du hier ein heilloses Durcheinender angerichtet. Du bist erst 14, er ist aber schon 18.

Warum schreibst Du das denn nicht ???? Dafür durften wir erfahren, daß ihr in WhatsApp Nachrichten austauscht, was ja sehr wichtig für Deine Frage ist.

Dann rückst Du erst jetzt damit raus, daß Du aus A bist, wo die Rechtslage ganz anders ist als in D.

Und das lesen dieser österreichischen Texte hat die ganze Sache auch nicht vereinfacht.

Grundsätzlich: Ihr dürft ein Paar werden, aber das mit dem GV ist rechtlich kritisch.  

...und wenn etwas verboten ist, dann ist es auch dann verboten, wenn man es niemandem erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der meint damit,dass er dich auch in die Richtung mag. Wenn du 100 prozentig sicher sein willst kannst du ihn auch fragen xD ich versteh nur nicht was er mit dem letzten Satz meint. Weswegen 2 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:54

Ich bin jünger als 16 (14) und er ist über 18 (19) :)

0
Kommentar von Pandababy0815
17.05.2016, 01:21

ohh ok ja das is schon ein gewagter Schritt bei euch aber wenn es funkt und es passt dann spielt das Alter keine Rolle 😊 Falls er nochmal drauf zurückkommen sollte wegen dem Alter versuch ihm das zu sagen :)

1
Kommentar von Pandababy0815
17.05.2016, 01:28

kein Problem ^-^ und solange ihr kein Sex habt sollte da normal auch kein Problem sein 😂

1

das ist eigentlich ein Spruch der ähnlich ist wie "ganz im gegenteil"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:46

Dankesehr :)

0

Ja wie die anderen schon gesagt haben kann dieses "ich bin nicht abgeneigt" bedeuten, dass er sich durchaus etwas mit dir vorstellen kann.

Allerdings, ist der Altersunterschied vom Gesetz her kein Problem. Wenn er das jedoch als Ausrede benutzt dann kann das bedeuten, dass er dich nicht abweisen will, jedoch auch keine Beziehung mit dir möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 01:00

Ich kann verstehen, warum er das will :) es gibt schließlich sehr sehr viele gerüchte über männer die mit minderjährigen zusammen sind 

0

Kann es sein dass er volljährig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:44

Ja ist er :)

0
Kommentar von Sunny0xx
17.05.2016, 00:45

ich denke dann meknt er dass er kein problem mit dem gesetz möchte aber an sonsten das selbe fühlt wie du. also so würde ich das verstehen

0

Bist du/ er irgendwie noch nicht 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beliy
17.05.2016, 00:51

Ich bin 14 und er ist 19 :)

0
Kommentar von TheSurion
17.05.2016, 00:53

Keine Ahnung wie es rechtlich aussieht (bin Schweizer da ist eh alles anders😅 ) aber irgendwie will er dass du zuerst 16 wirst. Wegen Pädophilie und so

0
Kommentar von TheSurion
17.05.2016, 00:59

Dann Gratulation! Wenn dich nun jemand fragt: Hast du einen Freund? dann kannst du Antworten mit: Ja klar. Leider kommt er mit DHL und dass kann noch 2 Jahre dauern. Im prinzip glückwunsch. Du bist jetzt in einer Beziehung

1

Was möchtest Du wissen?