Was genau meint er damit? Wie soll ich das deuten?

Die Nachricht :) - (Freunde, Junge, WhatsApp)

12 Antworten

Durch das Weglassen von allen wesentlichen Informationen, hast Du hier ein heilloses Durcheinender angerichtet. Du bist erst 14, er ist aber schon 18.

Warum schreibst Du das denn nicht ???? Dafür durften wir erfahren, daß ihr in WhatsApp Nachrichten austauscht, was ja sehr wichtig für Deine Frage ist.

Dann rückst Du erst jetzt damit raus, daß Du aus A bist, wo die Rechtslage ganz anders ist als in D.

Und das lesen dieser österreichischen Texte hat die ganze Sache auch nicht vereinfacht.

Grundsätzlich: Ihr dürft ein Paar werden, aber das mit dem GV ist rechtlich kritisch.  

...und wenn etwas verboten ist, dann ist es auch dann verboten, wenn man es niemandem erzählt.

Ja wie die anderen schon gesagt haben kann dieses "ich bin nicht abgeneigt" bedeuten, dass er sich durchaus etwas mit dir vorstellen kann.

Allerdings, ist der Altersunterschied vom Gesetz her kein Problem. Wenn er das jedoch als Ausrede benutzt dann kann das bedeuten, dass er dich nicht abweisen will, jedoch auch keine Beziehung mit dir möchte.

15

Ich kann verstehen, warum er das will :) es gibt schließlich sehr sehr viele gerüchte über männer die mit minderjährigen zusammen sind 

0
15
@Maaxx96

Genau erfasst 👍🏻

0
20
@Beliy

Das macht gar keinen Sinn, wenn ich davon ausgehen kann, dass du bereits in der Pubertät  bist und deine sekundären Geschlechtsmerkmale sich bereits entwickelt haben.

0
20
@Maaxx96

Allerdings habe ich auch gedacht, du wärst 16 und er 18. Jedoch lese ich jetzt, dass du 14 und er 19 ist. 

Ok jetzt verstehe ich auch was er meint.

0
15
@Maaxx96

Eigentlich mach das schon Sinn. Ich bin zwar erst 14, bin mit 9 in die Pubertät gekommen. Das bedeutet, dass sich außer meinen Hüften (noch nicht soo sonderlich breit) schon alle Geschlechtsmerkmale bereits fast vollständig entwickelt haben. 

0
20
@Beliy

Vollständig bezweifel ich zwar, aber Pädophilie bedeutet, dass man sexuelles Interesse an Kindern hat, welche noch nicht in der Pubertät waren.

Demnach würde diese Bezeichnung, bezogen auf deinen "Freund" keinen Sinn machen, aber ich verstehe seine Bedenken.

1

Also der meint damit,dass er dich auch in die Richtung mag. Wenn du 100 prozentig sicher sein willst kannst du ihn auch fragen xD ich versteh nur nicht was er mit dem letzten Satz meint. Weswegen 2 Jahre?

15

Ich bin jünger als 16 (14) und er ist über 18 (19) :)

0
6

ohh ok ja das is schon ein gewagter Schritt bei euch aber wenn es funkt und es passt dann spielt das Alter keine Rolle 😊 Falls er nochmal drauf zurückkommen sollte wegen dem Alter versuch ihm das zu sagen :)

1
6

kein Problem ^-^ und solange ihr kein Sex habt sollte da normal auch kein Problem sein 😂

1

Ist es möglich wie bei "Lie to me" zu Arbeiten?

Hey, ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Deutung und dem Verstehen von Körpersprachen. Ich selbst würde sagen ich kann Körpersignale sehr gut Deuten und würde gern damit Arbeiten!! Durch die Serie "Lie to me" finde ich die ganze Sache und das Arbeitsfeld (wenn es denn eines gibt) noch interessanter! Und daher meine Frage: Ist es möglich in so einem Arbeitsfeld zu Arbeiten? Wenn ja welche Ausbildung benötigt man dafür? Wo kann man es lernen und wo kann man es Ausüben und darin Arbeiten?? Ich bin sehr dankbar für jede Antwort!! Lg Janett

...zur Frage

Liebesspruch für Instagrambild?

Also, ich suche einen Spruch oder ein Zitat auf englisch den ich unter ein Instagram Bild schreiben kann. Der Spruch soll beschreiben, dass er( Amerikaner,noch 2 Monate in Deutschland) mich endlich anschreiben soll, bevor er wieder nach Amerika fliegt und letztes Mal als wir uns getroffen haben hat er mich so ungefähr jede 5 Minuten angelächelt. Der Spruch sollte auch nicht länger als 1 Satz sein also zum Beispiel sowas wie:"Write to me like you smiled on me"

...zur Frage

Karikatur deuten ?

Kann mir einer vielleicht helfen diese Karikatur zu deuten, ich versteh es nicht so ganz😅

...zur Frage

Was machen, wenn ich ein Gedicht nicht deuten kann?

hallo, was mache ich in der Klausur, wenn ich ein Gedicht kriege und es nicht deuten kann? Gibt es da irgendwelche Tricks oder Tipps, um doch irgendwie etwas sinnvolles zu deuten?

...zur Frage

Online, aber er ließt die Nachrichten nicht?

Hallo, zuallererst: ich weiß es gibt schon viele solche Fragen, aber nunmal nicht genau meinen Fall. Bitte lasst euch von dem langen Text nicht abschrecken.

Also: Ich schreibe seit 4 Monaten mit einem Typen den ich von Facebook kenne. Er wohnt leider in Würzburg und ich in Berlin. Außerdem ist er 21 und ich bin 16. Aber wir beide verstehen uns echt gut und können echt über alles mögliche reden und unsere Gespräche werden nie langweilig. Er ist leider immer erst um 22 Uhr von der Arbeit zuhause weshalb wir meistens erst dann anfangen zu schreiben, aber dann auch durchgängig über Stunden hinweg, außerdem schreiben wir so gut wie jeden Tag (über WhatsApp, da er mir seine Nummer gab). Auch Sprachmemos und sowas sind dabei. Ich muss zugeben, dass ich mich eventuell in ihn verguckt habe. Er sieht echt nicht schlecht aus und ist total witzig, nett etc. In letzter Zeit kamen auch immer wieder Anzeichen von ihm, dass er auf mich stehen könnte. Er hat mir ein Kompliment gemacht, wir schreiben andauernd Herzen (aber keine roten), er neckt mich, will telefonieren usw.

Nun kam es aber leider so: Wir haben echt nett geschrieben und es ist auch nichts vorgefallen. Er wirkte interessiert, witzig und offen wie immer. Schließlich ist er eingeschlafen, da es schon spät war. Wie so oft, schrieb ich ihm eine "schlaf gut" Nachricht und ging auch schlafen. Jetzt ist es aber seit 5 Tagen so, dass er online ist, aber meine Nachricht nicht ließt und sich auch nicht über Facebook etc. meldet. Mich macht das echt verrückt und ich weiß echt nicht was los sein könnte.. Ich habe ihn "sicherheitshalber" auch noch einmal angeschrieben vor 2 Tagen. Er kam online, laß aber auch diese Nachricht nicht.

Hat er das Interesse verloren? Ist er mit Problemen beschäftigt? Hat er eine Andere? Diese Gedanken fesseln mich und ich starre Abends nur noch aufs Handy und hoffe, dass er schreibt.

Was meint ihr? Macht er das vielleicht mit Absicht um mich zu "testen"? Warum ließt er nicht wenigstens die Nachrichten?

Danke, wenn ihr es bis hier hin gelesen habt und Danke auch im voraus für Antworten!

...zur Frage

Versteht jemand diese Karikatur?

Wie würdet ihr sie deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?