Was genau meint er damit dass Es gut ist?

9 Antworten

Vielleicht ist er nur glücklich und erfreut darüber, dass sich überhaupt noch eine so junge Frau mit ihm abgiebt? Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Frage ihn doch mal danach, ob er noch Kinder möchte oder Dich heiraten?

Ich WETTE mit Dir, dass seine "Freundlichkeit" dann ganz schnell umschlägt! ;)

Abgesehen davon lügt er wie gedruckt, denn eine Findungsphase (oder auch Selbstfindungsphase) macht jeder Mensch durch, ...und die hört auch NIEMALS auf!

Alles Gute Dir, ...und suche Dir besser einen bodenständigen Mann. Der hat dann zwar nicht unbedingt ein Haus, dafür aber ein Herz! ;)

MfG

" ... Abgesehen davon lügt er wie gedruckt,  .... und suche Dir besser einen bodenständigen Mann. ..."

Aufgrund einer einzelnen Aussage so gegen ihren Partner zu hetzen dürfte wenig hilfreich sein.

Kennst du ihren Partner persönlich?

Wenn du von einem anderen Mann enttäuscht wurdest muss das nicht heißen das es hier genau so ist ...

0
@unicornwarrior

Interessant das Du Dich über meine Meinung beschwerst, goesella aber bislang nicht. Möglicherweise ist Naivität halt nicht immer der richtige Weg!? ;)

Im Übrigen bin ich Hetero. Ergo können mich Männer nicht enttäuschen; ...nicht so! ^^

MfG

0
@AberHallo

OK.

Das du dich dann hinter einem weiblichen Profilbild versteckst ist natürlich deine Sache ...

0
@unicornwarrior

1.) Das ist kein Profilbild (nicht meines)! 2.) Was ist wichtiger? Inhaltlich vernünftige Texte/Argumentationen oder nette Bildchen? Was Dir wichtiger ist hast Du ja eigentlich schon durchscheinen lassen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar User-Bilder von "Panini" für Dich? ^^

0
@AberHallo

" ... Inhaltlich vernünftige Texte/Argumentationen ..."

Also kommt noch etwas?
Was oben steht passt ja nicht zu dieser Beschreibung!

0
@unicornwarrior

Wo genau oben? Und welche Beschreibung?

Und war der Rest eine Frage? Ist aber nicht mehr so wichtig, wie mir scheint. Der Fragesteller (oder die) sagt ja nichts mehr dazu!

0
@AberHallo

Genau!

Deine Beschreibung: "Inhaltlich vernünftige Texte/Argumentationen"

"Wo genau oben?":
Du selbst findest also auch keine vernünftigen Argumente in deiner Antwort oder deinen Kommentaren!

Das du ganz offensichtlich schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht hast gibt dir nicht das Recht andere, dir unbekannte Männer, zu verurteilen!

"Abgesehen davon lügt er wie gedruckt, denn eine Findungsphase (oder auch Selbstfindungsphase) macht jeder Mensch durch, ...und die hört auch NIEMALS auf!

Alles Gute Dir, ...und suche Dir besser einen bodenständigen Mann. Der hat dann zwar nicht unbedingt ein Haus, dafür aber ein Herz! ;)"

Ist eine Vorverurteilung ohne das du diese Person auch nur ansatzweise kennst!

0

Frag ich mich auch und mir schwant nichts gutes.

Normalerweise mag man Erfahrene besser, weil sie eben nicht die Anfängerfehler machen. Das kann man aber auch dahingehend interpretieren, dass sie sich von ihrem Partner zu viel gefallen lassen, nicht sofort merken, dass sie es z.B. mit einem Narzissten zu tun haben.

Oder er mags frisch unverbraucht.

Oder wenn die Frau nicht zu viel Erfahrung hat, so kann er punkten.

Vermutlich weil er so nicht gegen den Geist eines Ex-Freundes ankämpfen muss!

Meine Frau wurde in ihrer ersten Ehe von ihrem Mann mit ihrer besten Freundin betrogen.

Gegen dieses Trauma, soll heißen das sie das Vertrauen in die Männer komplett verloren hatte, anzukämpfen hat viel Geduld meinerseits gekostet.

Wenn die Frau an deiner Seite wegen allem eifersüchtig und misstrauisch ist stellt das eine echte Herausforderung dar!

Jeder hat so Aussprüche wie "Mein Ex war da genau so ..." schon gehört.

Diese Vorverurteilung ist (meistens) nicht gewollt sondern ein Schutzmechanismus.

In eurem Fall bleibt ihm das erspart und darüber kann er sich zu Recht freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Also das ist einfach.

Er war zwar überrascht, aber eben im positiven Sinn.

Gruß aus Berlin

keine ahnung, was er meint, vllt, dass du/sie noch jungfrau bist/sind, und er dich/sie entjungfern will, weil es gibt ja so kranke typen, die glauben, dass durch die entjungferung die frau im eigenen besitz ist...

Was möchtest Du wissen?