Was genau meinen Frauen damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

´Dass du dich hinter einer Maske versteckst und weder zu dir selbst noch zu ihr wirklich ehrlich sein kannst.

Keine Liebe...sie empfindet es so, dass du keinen Menschen wirklich lieben kannst weil du unsicher bist und gar nicht weißt wer du bist, deshalb auch die Maske.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du so rüber kommst als würdest du ihr nur ein Theater Vorspielen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst nicht echt sondern gekünstelt. Sie denkt wohl du spielst ihr die Gefühle nur vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst dich nicht natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich begreife nicht was daran so schwer zu verstehen ist. "Einstudiert" ist ja wohl selbst erklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moltik
25.05.2016, 00:33

Ja, aber was meint sie damit, dass dahinter "keine Liebe" sei?

0
Kommentar von Dedur
25.05.2016, 00:36

Es ist schwer das ohne Kontext konkret zu beantworten, aber so würde ich es mal wortwörtlich aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?