Was genau macht man auf einem Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Klassenkammeraden und richte dich ein wenig nach denen. Ausserdem haben Lehrer doch bestimmt Infos gegeben ob ihr euch schön machen sollt oder in normalen sachen kommen sollt. Tja und was du da machen sollst das ist von schule zu schule unterschiedlich. Bei mir war es so das jeder etwas aufführen sollte :-( Kann auch sein das ihr gar nichts macht nur tanzen oder einfach nur zusammen sizten etc.

Was hast du denn für Haare? (Länge, Struktur, Farbe?) Ohne das kann man keine Frisur suchen....

Ich suche aber mal ein paar die mir gefallen unabhängig davon was du für haare hast...

Abschluss, also das Ende von etwas, ich würde vermuten man verbringt das letzte mal Zeit mit Menschen die man danach möglicherweiße nichtmehr wieder sieht... das ist der Sinn der sache.

Wie genau das abläuft kann ich dir nicht sagen, das kann ganz unterschiedlich sein, erkundige dich am besten bei einem Verantwortlichen (Sollte der Ball von der Schule aus stattfinden, frag den Direktor, oder einen Lehrer, dann kannst du auch deine mitschüler fragen was diese anziehen etc. etc. etc.)

Was möchtest Du wissen?