Was genau macht man als Empfangsmitarbeiter in einem Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja so wie du das beschreibst schon. Habe aber ehrlich gesagt noch nie sowas gehört in letzter Zeit. Und ich hab schon seit 25 Jahren mit Gastro zu tun.

die Gäste begrüßen und sorgen dafür, dass sie sich wohl fühlen. flexibel ,motiviert, belastbar ,Durchhaltevermögen, kommunikativ und ein herzlicher Gastgeber sind die Qualitäten die du mitbringen muss

Varinia93 18.03.2012, 20:37

Gut, aber direkt Service mache ich da nichtmehr oder? Bin im Moment Chef de rang, denke aber das kann man dann nichtmehr 1 zu 1 vergleichen oder?

0
charmingwolf 19.03.2012, 09:37
@Varinia93

Könntest noch Service machen nicht in diesen Umfang. Am besten du Erkundigt dich ganz Diplomatisch bei deinem Zukünftiger Arbeitgeber was Konkret deine Aufgaben sind

0

Was möchtest Du wissen?