Was genau macht ein UniVibe Pedal?

1 Antwort

Am besten schaust Du Dir dieses Video an:
http://youtu.be/jc6380UeQEY

Einerseits gibt dem Klang ein Schimmern wie ein Vibrato, aber es ist auch etwas Chorus und ein Rotary Effekt.

Was hat Hitler bewirkt/verändert ( in der Zeit)?

Ich möchte gerne wissen was Hitler eigentlich so bewirkt hat für die heutige Zeit und in der Gesellschaft negatives sowie auch positives. Ich habe gelesen dass wir dadurch Schuld an den Holocaust bekommen. Ich finde, dass sich dadurch aber fiel verändert hat, wie z.B. die Demokratie und viele Rechte aber was noch? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Zupfen mit Plektrum (Gitarre)

Hallo,

Ich spiele zwar schon seit einigen Jahren Gitarre, jedoch weiß ich nicht genau ob ich beim Zupfen einzelner Seiten mit dem Plektrum das Handgelenk irgendwo abstützen soll oder ob ich es in der Luft halten soll. Wenn ich das Handgelenk abstütze dann zupfe ich logischer weise nicht mehr genau über dem Klangloch ?!

Bitte um Hilfe!

Danke

...zur Frage

Was bedeutet "Compression" bzw. was ist das?

Bei meinen Kopfhörern kann ich Kompression auf Ein oder Aus stellen. Der Sound ist dann einfach nur lauter, aber was genau ist Kompression? Soll der Klang dadurch besser sein?

...zur Frage

Welche Argumente sprechen für einen guten Werbeslogan?

Hallo, ich möchte das Hauptargument herausfinden, weshalb ein Unternehmer mit einem Werbeslogan werben soll. Was genau bewirkt ein Werbeslogan? danke Oskar

...zur Frage

Was hat es mit dem Alter 27 auf sich?

Mir geht der Tod von Amy Winehouse ziemlich nahe.

Mich beschäftigt auch der sog. "Club 27", der Musiker also, die mit 27 Jahren gestorben sind - und zwar alle im Zusammenhang mit Drogen oder Alkohol:

- Jimi Hendrix - Kurt Cobain - Jim Morrison - Amy Winehouse
usw.
Ist es Absicht? Zufall? Ich habe keine Erklärung dafür.

...zur Frage

Welche Akkorde genau sind denn notwendig für einen Anfänger (E-Gitarre)?

Hey,

ich verstehe den Sinn der Akkorde nicht so richtig.

Ich habe mal gelesen , dass es unendlich viele Akkorde gibt. Also ist es unmöglich alle zu lernen.

Welche genau brauche ich denn als Anfänger UND kommen denn diese notwendigen Akkorde denn in jedem bzw. fast jedem Lied gehäuft vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?