Was genau macht ein Luftsicherheitskontrollkraft?

1 Antwort

Die Luftsicherheitskontrollkräfte machen die Personal- und Warenkontrollen. Wir Luftsicherheitsassistenten werden von denen kontrolliert, wenn wir den Sicherheitsbereich betreten möchten. Sie sind nicht unsere Vorgesetzten. Unser Vorgesetzter ist das Bundesministerium des Innern und dementsprechend die Bundespolizei.

wie viel verdient ein bankkaufmann in der schweiz ungefär

konnte im netz nichts finden

...zur Frage

Kompromisslösung Arbeitszeit auf Messen?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zur Regelung von Arbeitszeiten rund um das Thema Messen/Dienstreisen. Gesetzlich werden ja Fahrtzeiten, während derer man nicht selbst fährt oder arbeitet, nicht als Arbeitszeit gewertet. Wir würden da jedoch trotzdem gerne eine Regelung finden, die für die Mitarbeiter genau diese Situation verbessert, aber trotzdem auch für den Arbeitgeber annehmbar ist.

Ein Beispiel in unserem Unternehmen wäre z.B. dass der Mitarbeiter samstags 4 Stunden zu einer Messe anreist, dann sonntags auf der Messe arbeitet und montags wieder zurück reist. Im vorliegenden Fall bekäme der Mitarbeiter bisher „nur“ einen Tag als Freizeitausgleich, wobei er z.B. an Feiertagen dafür 2-3 Nicht-Arbeitstage unterwegs wäre.

Kennt jemand für solche Fälle bessere Regelungen oder Beispiele aus seinem Betrieb, die arbeitnehmer- und arbeitgeberfreundlich sind?

Danke Euch im Voraus

...zur Frage

Berühmte Werke von Sibylle Berg?

Hey kennt jemand von euch die 4 bekanntesten Werke oder 4 bekannte Werke mit Erscheinungsdatum von Sibylle Berg?

Konnte im Netz leider nix finden

...zur Frage

Wie stadionverbote durchsetzen?

Hallo zusammen, Mich würde interessieren wie der DFB bzw. Die einzelnen Vereine stadionverbote durchsetzen, wie sie z.b. kontrollieren wollen dass die mit stadionverbot versehene Person kein Stadion mehr betreten? Leider konnte ich dazu keine genaueren Informationen im Internet finden. Mfg

...zur Frage

Kennt jemand den Maler meines Ölbildes mit der Unterschrift Gollmer, im Netz konnte ich nichts finden?

...zur Frage

Hat ein Luftsicherheitsassistent aufstiegsmöglichkeiten?

Im Netz finde ich leider nichts, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?