Was genau macht ein Kinesiologe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unbewußt wissen wir alle sehr viel mehr als das, was uns im äußeren Verstand bewußt wird.

Jedes Tier fühlt instinktiv, wenn Nahrung gut für es ist. Tiere suchen sich die Kräuter, welche sie benötigen.

So weiß auch unser Körper, was er wirklich benötigt. Mittels der Kinesiologie wird über Muskeltests der Körper "abgefragt": Wo sind Belastungen, welche Mittel braucht der Körper usw.

Aber, was ich allen Patienten sage:

-Jeder Mensch ist beschränkt, auch ein Prof. mit 100 Titeln ...

- Jede Diagnostik ist beschränkt, auch Röntgen etc.

- Jede Therapie ist beschränkt.

Doch wenn man daran arbeitet mit Herz und Verstand kann man sehr viel erreichen. Alles braucht seine Zeit ....

Dir alles Liebe und Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?