Was genau macht die Wirtschaftsabteilung(White Collar) beim FBI?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du in der Wirtschaftkriminalitat ermittelst kommst du nur aus dem Haus, wenn du zum Wagen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was mit Gärtner.  Da bist du viel draußen,  als Friedhofsgärtner hilfst  du anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaal0w
02.02.2017, 23:21

Warum heute so Lustig drauf?

0

Google ist dein Freund.

https://www.fbi.gov/investigate/white-collar-crime

Aber um beim FBI zu arbeiten mußt du Amerikaner sein. Und es ist schon jetzt schwer an eine Green Card zu kommen, und unter Trump, dem lustigen Rassisten-Hampelmann, wird es wohl noch schwerer.

https://www.fbijobs.gov/working-at-fbi/eligibility

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaal0w
02.02.2017, 23:20

Naja, man kann ja ein Amerikanischer Staatsbürger werden, abee solange Trump o.ä. President ist sehe ich sowieso keinen in die USA zu gehen ;)

0
Kommentar von Azeri16
03.02.2017, 00:44

Für das FBI brauchst du ein abgeschlossenes Studium

0

Was möchtest Du wissen?