Was genau macht die Webseite SiteTalk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also der wichtigste Unterschied ist wohl, dass bei SiteTalk noch ein MLM im "Hintergrund" arbeitet, womit dann Geld verdient werden kann. Die Betonung liegt auf "kann" denn es muss nicht genutzt werden.

Auch scheint mir momentan die Verbreitung vornehmlich im asiatischen Raum zu sein.

Eine wirklich gute Info-Seite ist meiner Meinung nach: www.sitetalk24.info

Sieh Dich hier mal um und Du wirst Deine Fragen im Wesentlichen beantwortet bekommen.

Schau dir dieses Tool an , trage dich kostenlos ein und du / sie kriegen alle Infos. Einfach durchblättern , Videos anschauen usw.. Mach dich schlau bei : http://www.heizer1960.mysitetalk.org/

Wenn es nichts kostet , was kann man verlieren ???? Wenn ich nicht dabei bin , was habe ich dann verloren ?? Vielleicht eine gute Chance vertan - vergeben oder Sonstiges ???? Ich wünsche dir eine gute Entscheidung !!

0

Bloß nicht registrieren, habs getan und erhalte nun andauernd irgendwelche dubiosen Einladungen zu lobhudelei-geschäftspräsentationen im vollen MLM und Hausfrauen-Abzock-Stil. Austragen im Sinne von Account löschen klappt leider auch nicht mehr. Support will nicht und die MLMler von Unaico versuchen ir zu erklären ich muss mich erst kostenpflichtig bei unaico registrieren mit gaaaanz anderen AGBs, um mich an den Sitetalk Support wenden zu können für meine Bitte um Löschung des Accounts. Un die Angebotenen tollen Produkte der Stietalk Mall, sind auch der Lacher, die liegen alle 30%-200% über den sofort auffindbaren Internetpreisen über eine gängige Suchmaschine. WIe soll sich das denn je rechnen und finanzieren?

Hier ein Auszug aus einem Werbetext: The SiteTalk Community offers its members more than just social functions. Surrounding the user, SiteTalk has an integrated e-commerce platform with different products and services. SiteTalk also offers its members a mobile-to-mobile telecom service and solution, bringing the world closer to the user connecting to other SiteTalk Mobile. SiteTalk works closely with charity organisations and hosts its own charity operation by the name of SiteTalk Care. SiteTalk Care works with different types of charity functions and currently focusing on long term aid in areas that the media has forgotten. All members of the community have a possibility to help and donate bonus points made from using the SNP, thereby contributing to a better world. SiteTalk takes security and privacy seriously and protects the users integrity. The community offers its members the possibility of staying in touch with friends, family and business relations globally, utilizing a number of useful online tools, constantly being developed to serve the individual needs.