Was genau macht die Kompetenzargentur mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du denn nicht die Frau vom Arbeitsamt gefragt,was da genau gemacht wird?
Ansonsten schau mal im Internet was man sich darunter vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.09.2016, 14:00

Sie hat es mir erklärt dass ich dann jem hab der rund um die Uhr für mich erreichbar ist bzw für mich da ist. Sowas wie eine Ersatz Mutter oder Helferin wie man das sagen kann. Aber ich weiß net wie und was sie machen will

0

Du solltest von dir selber aus eine bessere einstellung bekommen probier doch einfach mal ja zu sagen zu anderen dingen dan klapts auch mit den depresionen ..

Such dir hobbys und ne freundinn freunde ect sei offen für neues muss dich ja keiner zwingen aber gibt kein geileres gefühl wie gebraucht zu werden in einer firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.09.2016, 13:59

Ich habe Leute mit denen ich raus gehe bin auch im Fitnesstudio angemeldet .

Ich muss vielleicht lernen dass ich langsam mein Eingenes leben beginne , sprich nicht immer "verfügbar" bin. Vielleicht warten andere dann auch mal auf mich und sehen dass ich nicht immer da bin.

0

Was möchtest Du wissen?