Was genau macht die "Freundschaft anzeigen" funktion auf facebook?

1 Antwort

Zeigt dir wie lange ihr schon befreundet seid, welche Erinnerungen/Erlebnisse ihr geteilt habt (Fotos)

Enge freunde facebook, kriegt es jemand mit?

Wenn ich meinen schwarm zu meinen engen freunden hinzufüge, kriegt er das dann mit?

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Facebook: Andere können meine Beiträge nicht liken, wieso?

Folgendes: Als ich die Funktion "Anzeigen aus der Sicht von..." angewandt hatte viel mir auf das keiner mir auf die Pinnwand posten kann wo bei in meinen Einstellungen dies eingestellt ist, dass andere das können. Auch viel mir auf das keine Beiträge oder Bilder geliked werden können, nur von wenigen. Ich habe im Internet geschaut gehabt aber nichts hilfreiches gefunden...

Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Wie kann man sich bei Facebook anzeigen lassen, an welchem Datum man seine jeweilige fb-Freundschaft geschlossen hat?

...zur Frage

Was heißt das genau bei Facebook: Chat für XXX ausschalten?

Hey ja also ich will das wenn ich meinen Chat aktiviere n gewisse Person mich nicht anschreibt oder mich nicht on sieht was genau macht de Funktion: Chat für XXX ausschalten

wird die Person dann geblockt oder kann sie mich nicht on sehen

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Facebook dauerhaft als offline anzeigen lassen?

Beim Chat gibt es zwar die Funktion "offline anzeigen" aber jedesmal wenn ich dann einen Refresh der Seite mache wird sofort wider auf online gestellt....Das ist nervig -.- Ist es möglich dass ich dauerhaft offline angezeigt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?