Was genau machen Serien wie "1000 Wege, ins Gras zu beißen" so interessant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil man es nicht fassen wie die Menschen umkommen, meist durch Unfälle oder sehr unglücklichen Zusammenhängen, dazu noch die Erklärung von  Experten wie es dazu kam, dabei kommt dieser Aha Effekt Zustande.

Dailytwo 22.12.2015, 21:53

Danke für den Stern

0

Wie fies und brutal Menschen im Bodybag landen; leider zu oft durch Übermut und Leichtsinn.

Es wird so interessant du die raue stimme des Sprächers, den vielen in folge kommenden bildern und den übertreibenen szenarien.

Wie dumm meinsche Menschen sein können

KillerFerkel 21.12.2015, 21:35

Wieso dumm? Hast du nichts anderes zu tun als beleidigend zu werden? Geschmäcker sind verschieden^^ 

0
changlebob 21.12.2015, 21:40

ich glaube das war eher auf die Protagonisten der Serie bezogen :)

1

Ich würde nicht Interessant sagen, sondern eher lustig weil einige soo bescheuerte Sachen machen.

Ahahahaaa Kettensäge am Seil um sie zu in einem Kreis zu schwingen ist sau witzig.^^

KillerFerkel 21.12.2015, 21:38

Ja kann man sehen wie man will, ich finde es eher interessant, wenn man dabei gesagt bekommt das Menschen "eigentlich" weiterleben können nachdem sie halbiert worden sind (es wird ja dann nochmal kurz erklärt wie das mit dem Blutkreislauf zusammenhängt (in dem Fall zumindest) und das finde ich schon recht interessant)

0

Die sind interessant?

KillerFerkel 21.12.2015, 21:35

Ja ich finde schon :)

0
changlebob 21.12.2015, 21:37

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen 😉

1
KillerFerkel 21.12.2015, 21:39
@changlebob

Klar kein Problem, jeder hat seine eigene Sicht dazu, falls du das andere Kommentar von mir noch lesen magst wirst du auch wissen was genau ich daran interessant finde :)

0

Was möchtest Du wissen?