Was genau ist Tinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man gibt persönlich Interessen und Vorlieben an und danach werden dann Personen mit ähnlichen Interessen gesucht und angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinder haben heute sehr viel auf dem Handy. Die meisten Frauen benutzen es nur zum Spaß und um Aufmerksamkeit zu bekommen und um ihr Ego zu pushen, wenn sie von hunderten Männern angeschrieben werden. Zu einem Treffen kommt es aber eher nicht. Dann gibt es auch noch Frauen die wirklich an Treffen interessiert sind, die sehen aber nicht so gut aus. Und dann gibt es noch richtig schöne Frauen die dort auch ONS suchen, die holen sich aber aufgrund der großen Auswahl nur die schönsten Typen raus, habe ich gehört.
Also für den Normalo ist es da eher sehr schwierig richtig schöne Frauen kennen zu lernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 15:16

Oh gott wie unfair?

0
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 15:21

neeee

1

Was möchtest Du wissen?