Was genau ist SPA? Was ist anders als bei Wellness?

1 Antwort

Spa ist ein Kurort in Belgien in dem es viele Quellen gibt und ab und zu ein Autorennen

Was ist der Unterschied zwischen einer Kosmetikerausbildung un dem Executive of Beauty,SPA&wellness

Hallo :) Ich fange im September meine Ausbildung als Kosmetikerin an. Aber ich war, bevor ich meine Schule gefunden habe bei einer Akademie und da bieten sie den Executive of Beauty, SPA&wellness an und jetzt ist meine Frage ob das das gleiche ist wie die Kosmetikausbildung oder ob es Unterschiede bei der Ausbildung gibt. Ist der Executive of Beauty, SPA&wellness ein höherer Abschluss als der bei der Handwerkskammer?

waere sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen koenntet :D

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung "Spa"?

Was es bedeutet ist klar und dass man in keinem Hotel an einem Spa-Bereich vorbeikommt. Aber wofür stehen diese 3 Buchstaben eigentlich?

...zur Frage

Lohnt sich eine Whirlpool Badewanne?

Hallo,

Ich möchte mein Bad renovieren und liebe es im Spa einfach im Whirlpool zu sein. Jetzt meine eine Freundin, dass ich mir doch eine Whirlpool Badewanne einbauen lassen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das wirklich so gut wie im Spa?

Dieses Modell finde ich sehr hübsch: http://wasserhahn24.com/produkt/oimexgmbh-design-whirlpool-gloria-exklusiv-172-x-62-x-80-cm/

Hat jemand eine Whirlpool Badewanne zuhause und könnte mir erzählen ob es sich lohnt. Und wie macht ihr es mit der Reinigung? Ich habe von einer Restwasserentleerung gelesen. funktioniert das denn gut?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

wie oft geht ihr zur kosmetikerin?

Lässt ihr euch euer Gesicht bei einer Kosmetikerin auffrischen, oder macht ihr sowas nicht?
Wenn ja - welche Behandlung lässt ihr durchführen und wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen? Einfach mal sammeln..ich würd gerne wissen, ob das Geld dort gut angelegt ist oder nicht :)

...zur Frage

Spa Hotels in Sachsen?

Ich würde meinen Partner gerne nächsten Monat ein Wochenende über mit einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel überraschen. Da wir da Jahrestag haben dachte ich an etwas schönes mit Pool und Massagen oder ähnliches. Könnt ihr da was empfehlen. Preis wäre bis max. 150€ pro Nacht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?