Was genau ist Primark?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Primark ist eigentlich ein ganz normales Modegeschäft, jedoch ist es sehr billig und es kommt aus Irland, und es gibt diesen Laden noch nicht so oft in Deutschland, nur in einigen Städten. Ich glaube alle mögen den Laden auch deshalb so, weil es halt NOCH was "besonderes" ist, dort was zu kaufen, grade weils den noch nicht überall gibt.

Primark ist ein stink normales Modegeschäft wie jedes anderes auch, bloß das die Kleidungsstücke dort alle aus UK kommen, anders als andere Händler. Da diese Firma selbst sofort das Produzierte verkauft, ist es dort im vergleich zu anderen Modegeschäften in Sache Kleidung relativ preiswert.

Ja.... das ist ein Laden wo es Kleidung gibt. Wahrscheinlich gefallen den Leuten die drüber reden die Kleidung da...

Primark ist viel größer als H&M, hast auch ne bessere Auswahl und es is einfach brutaaal billig

primark ist ein laden für Klamotten (ich liebe ihn <3) der etwas billiger ist (vom preis her) den gibt es bis jetzt nur einen in deutschland in bremen und zwar an der waterfront das ist ein einkaufs zenter :) (ich kenn ihn aus london) :D

Primark ist ein Modegeschäft das total billig ist ! :D Deshalb kann man da auch nur Schmuck oder Taschen und so kaufen ! Die Qualität ist nämlich total schlecht ! Vllt sogar schlechter als KIK !

In welcher Welt ist die Qualität der Produkte von Primark schlecht? Günstig heißt nicht gleich schlecht! Die Qualität ist im wesentlichen besser als diese komische Ware vom H&M oder sonst so ein Schrott, bei denen irgendwelche Kinderarbeiter in China die Ware produzieren...

0
@SuperBaldo

ÄÄÄÄÄh neeein ?! Klar ist die Qualität schlecht ! Guck dir doch mal die Strickjacken an ?

0

Primarkt ist ein großer kleider laden..da findet man alles :D die kleidung & soo sind auch echttt billig und da gibs manchmaa so schöne sachen :D

Was möchtest Du wissen?