Was genau ist Party Lite?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Preis zu Hoch 61%
Bin Begeistert weil... 38%
Sind Okay 0%
Brennen länger 0%
Duft zu stark 0%

5 Antworten

Bin Begeistert weil...

Alle sagen PL ist teuer aber stellen wir doch mal eine ganz einfache Rechnung auf:

Für eine Votivkerze die ich in einem Laden kauf muss ich auch ca.1,20 Euro hinlegen wenn ich etwas einigermassen vernünftiges haben möchte (wobei ich dann trotzdem nicht die Garantie habe das mir das Ding nicht absäuft oder der Karton nur gut gerochen hat aber zuhause ist nichts mehr zu schnuppern) ...sicher bei PL kauft man 12 Stück auf einmal kann aber dabei zwischen zwei Düften wählen und jeweils 6/6 nehmen. rechne ich mir jetzt den einzelnen Preis aus dann liege ich bei ca. 1,32 Euro pro Stück und bin im Endeffekt nicht wirklich teurer als im Laden,habe aber wesentlich bessere Qualität....längere Brenndauer....Umtauschgarantie (gibt es bei den anderen nicht) und eine größere Auswahl an Düften.

Da bin ich gerne bereit einen Euro mehr auszugeben wenn ich weiss das die Qualität stimmt :-)

Bin Begeistert weil...

Duft macht kein Kopfweh, wie die meisten anderen Duftkerzen und Brenndauer ist enorm lang.

War anfangs auch skeptisch, bin aber eines besseren belehrt worden !

Bin Begeistert weil...

Anscheinend wollen viele Leutchen keine Qualität und Kaufen lieber günstigere Kerzen,ok dann sollen diese es machen. Ich kann nur sagen (Ich bin eine Mann )ich wollte es auch nicht so glauben aber es ist wirklich so das ich auf Qualität schwöre den ich habe den Unteschied gemacht und der ist der Wahnsinn. Die Kerzen sind auch wenn etwas Teurer *****Genial**** lass euch nicht von dennen leuten etwas sagen die andere Meinung sind macht selbst den Test.

Preis zu Hoch

Ich weiß von Leuten, die schon auf so einer Veranstaltung waren, dass es einfach viel zu teuer sei.

Laut Prospekt,denke ich das auch,dachte nur wären was Besonderes!

0
Preis zu Hoch

ich kaufe immer nur ein paar Teelichter, die mag ich schon gern.

Ist meine "Mieterin"Kann mich schlecht drücken!

0

Was möchtest Du wissen?