Was genau ist mit mir los, sollte ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist total normal in deinem Alter, ich z.B bin 15 und kann gar nicht damit umgehen wenn jemand in welcher Art auch immer auf mich losgeht. Der Unterschied zwischen uns ist somit das Alter und das ich kein Selbstbewusstsein besitze.

Ich würde dir raten einfach an positive Dinge deines Lebens zu denken, alte Erinnerungen die dich glücklich machen zu widerrufen und einfach du selbst zu sein.

Wenn es aber so schlimm ist wie du sagst, solltest du dir vielleicht einen vertraulichen Ansprechpartner suchen den du gut leiden kannst oder vielleicht zu Psychologen gehen , die helfen dir bei sowas auch.

Vielleicht bedrückt dich allerdings auch etwas & du musst in dich gehen und versuchen herauszufinden was dieser innerliche Schweinehund von dir möchte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ganz gut wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst. Was du da beschreibst, könnte schon auch an der Pubertät liegen. ich tippe aber eher auf eine Depression. 

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?