Was genau ist mit meiner Haut los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, aber das könnten auch Flöhe sein. Vor allem wenn Sie in einer Art Dreiecksform auftreten, also so quasi immer drei Stiche zusammen. Allerdings müssten die dann auch kleiner sein als Mückenstiche.

Ansonsten echt mal alles (Kleidung, Bettwäsche, Haushaltsdecken usw) gründlich waschen und alles durchlüften. 

Kann natürlich auch eine Kontaktallergie sein, dann musst Du herausfinden, womit Du neuerdings Kontakt hast bzw zum Arzt für juckreizlindernde Salben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, am besten mal zu einem Hautarzt gehen, möglicherweise hast du eine Allergie. Oder einfach ein Stechvieh im Schlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?