Was genau ist mit meiner Haut los?

2 Antworten

Tut mir leid, aber das könnten auch Flöhe sein. Vor allem wenn Sie in einer Art Dreiecksform auftreten, also so quasi immer drei Stiche zusammen. Allerdings müssten die dann auch kleiner sein als Mückenstiche.

Ansonsten echt mal alles (Kleidung, Bettwäsche, Haushaltsdecken usw) gründlich waschen und alles durchlüften. 

Kann natürlich auch eine Kontaktallergie sein, dann musst Du herausfinden, womit Du neuerdings Kontakt hast bzw zum Arzt für juckreizlindernde Salben usw.

Leider nein, am besten mal zu einem Hautarzt gehen, möglicherweise hast du eine Allergie. Oder einfach ein Stechvieh im Schlafzimmer.

Tabletten um eine Pfirsich Haut zu bekommen?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Tabletten die die Haut schöner machen ? Oder man kann ja auch beim Hautarzt Blut abnehmen lassen und die geben dir dann Tabletten damit du bessere Haut kriegst und gleichzeitig deine Akne/Pickel los wirst. (Nachteile sind das man Flecken bekommen kann) . Irgendjemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Rote Flecken auf Stirn?

Hey innerhalb kürzester zeit (ca.1std) haben sich kleine rote Flecken unter der Haut gebildet
Es sind keine Pickel es sieht aus wie ein ganz kleiner Bluterguss aber halt wirklich in pickelgrösse unter der Haut
Ich hab sofort daran gedacht das ich auf irgendwas allergisch reagiert habe
Aber ich habe nichts anders gemacht oder etwas anderes angepackt als sonst
Da ich am Sonntag meine Konfirmation hab würde ich sie gerne los werden oder zumindest wissen was das ist und wie ich verhindern kann das es noch mehr werden
Allergien sind mir übrigens nicht bekannt die ich habe

...zur Frage

Habe ich Hautkrebs oder etwas Anderes?

Hallo Leute,

habe vorhin 2 komische Flecken auf meinem Oberschenkel gefunden, die weh tun, jucken und nass sind..

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?