Was genau ist meine gesichtsform?

6 Antworten

Deine Kinnpartie ist schon eher eckig aber deine Stirn auch bisschen größer und breiter ....Der Winkel in dem das Foto gemacht wurde spielt auch immer eine große Rolle. Ich finde es ist schon eher herzförmig, weil um wirklich eckig zu sein, ist deine Stirn zu rund, habe ich das Gefühl....Ich fühl mich komisch sowas zu schreiben XDD

Musst dich nicht komisch fühlen. Ich hab ja gefragt 😄. Und was die form anbelangt wissen auch meine eltern nicht so recht was das ist. Wohl eine mischung aus eckig und riesen stirn 🤣

@Shinichi25

Es gibt auch Leute mit markanter Kinnpartie, die ein herzfömiges Gesicht haben, also würde darauf am ehesten tippen.

Leicht rund aber die Kinn Partie ist markant, also nicht sonderlich unnormal.:-) Das kommt aber auch wegen dem hohen Haaransatz, dass es so aussieht.

Bild zum Beitrag

Laut dieser Studie - würde ich dein Gesicht als Eckig bezeichnen.

siehe hierzu auch die Informative Seite von desired.de

 - (Gesicht, Form, Unnötig)

Ananas

gute Form

Ahaha danke 😂