Was genau ist Media Kraft? Was nützt es,was macht es? (Unge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Mediakraft als Manager sehen. Youtuber sind mit vielen Sachen beschäftigt und können vielleicht nicht alles alleine regeln da sie ja etwas 'bekannter' sind und somit auch viel Geld verdienen. Bei denen läuft Youtube dann auch anders ab und Mediakraft ist eigentlich dazu da um ihnen Hilfe zu leisten aber wie du ja weisst ist MK Müll :)

Danke

1

Hier kannst du es nachlesen.

Was ist Mediakraft? - (Youtube, unge, Mediakraft) Was St ein Video-Netzwerk - (Youtube, unge, Mediakraft)

Danke

0

Wird Durarara synchronisiert?

Ich habe mitbekommen das man eine Lizenz für Durarara bekommen hat aber ich verstehe nicht genau was das heißen soll. Könnnt ihr mir das vielleicht erklären? :D Danke schon mal im vorraus ;))

...zur Frage

Welche Kraft wirkt hier genau?

Hallo, was für eine Kraft wirkt auf einen Körper der geradlinig und konstant bewegt wird ?

Bei der Antwort steht = keine

Dies verstehe ich aber nicht, wenn der Körper bewegt wird dann muss es doch eine Kraft geben. Kann mir da jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Was bedeutet "sehr geringer Bestand" bei Media Markt?

Hallo Community.

Ich wollte mir am Samstag beim Media Markt ein paar Sachen besorgen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei einigen Artikeln steht "sehr geringer Bestand". Weiß jemand was das genau heißt, bzw. wie viele noch auf Lager/Verfügbar sein werden?

...zur Frage

Was bedeutet Quantisierung?

Hallo liebe Community, was kann ich mir genau unter Quantisierung vorstellen? Die Definitionen im Internet verstehe ich leider nicht:/ (Physikalisch)

...zur Frage

Netzwerke TGN, Mediakraft, Divimode... was ist gut?

Ich bräuchte mal einige Meinugen...

Zu mir: Ich bin ein Youtuber mit 263 Abonnenten und 9000 views. Ich betreibe es erst seit September 2014. Let'y Plays, VLogs

Es geht um Netzwerke... Ich habe eine Zusage bekommen von "Mediakraft" - allerdings das Unternetzwerk "Mediakraft Talents, welches ich nicht so gerne eintreten möchte. Nun habe ich aber auch eine Zusage bekommen für "TGN", bzw "BroadbandTV Gaming". Hat jemand Erfahrungen mit diesem Netzwerk?

...zur Frage

Aus Mediakraft austreten?

Hallo liebe Community

Ich bin mit meinem Youtube Kanal am 12.02.2014 in das Netzwerk Mediakraft eingetreten in der Zeit habe ich auch schon Abotechnische Erfolge spüren können, möchte dennoch, aufgrund einiger Dinge, die mich stören, austreten allerdings habe ich eine Vertragslaufzeit wurde mir zumindest gesagt, nachdem ich die Verknüpfung zu Mediakraft aufheben wollte. Jetzt wollte ich fragen, wie lange ist die Vertragslaufzeit und ab wann sollte ich bzw. muss ich die Aufhebung beantragen das ich da so schnell wie möglich rauskomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?