Was genau ist Media Kraft? Was nützt es,was macht es? (Unge)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Mediakraft als Manager sehen. Youtuber sind mit vielen Sachen beschäftigt und können vielleicht nicht alles alleine regeln da sie ja etwas 'bekannter' sind und somit auch viel Geld verdienen. Bei denen läuft Youtube dann auch anders ab und Mediakraft ist eigentlich dazu da um ihnen Hilfe zu leisten aber wie du ja weisst ist MK Müll :)

Hier kannst du es nachlesen.

Was ist Mediakraft? - (Youtube, unge, Mediakraft) Was St ein Video-Netzwerk - (Youtube, unge, Mediakraft)

Was ist der G7-Gipfel genau? (Bitte nicht so schwierig erklären)

Guten Tag Liebe Community, da es mir auf Wikipedia etwas schwierig ist zu verstehen was der G7-Gipfel ist wäre es echt nett wenn ihr mir erklären könntet was das ist, wozu es ihn gibt und was er nützt. mfg MilkaUndOreoFan

...zur Frage

Wird Durarara synchronisiert?

Ich habe mitbekommen das man eine Lizenz für Durarara bekommen hat aber ich verstehe nicht genau was das heißen soll. Könnnt ihr mir das vielleicht erklären? :D Danke schon mal im vorraus ;))

...zur Frage

Welche Kraft wirkt hier genau?

Hallo, was für eine Kraft wirkt auf einen Körper der geradlinig und konstant bewegt wird ?

Bei der Antwort steht = keine

Dies verstehe ich aber nicht, wenn der Körper bewegt wird dann muss es doch eine Kraft geben. Kann mir da jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Was ist genau mit dieser Definition gemeint?

hallo Community,

ich habe mir das jz paar mal durchgelesen aber verstehe das irgendwie nicht weil dort wörter vorkommen die ich nicht kenne (habe auch schon im Internet geguckt aber nicht richtig verstanden) was ist mit dieser Definition gemeint ?

...zur Frage

Was bedeutet "sehr geringer Bestand" bei Media Markt?

Hallo Community.

Ich wollte mir am Samstag beim Media Markt ein paar Sachen besorgen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei einigen Artikeln steht "sehr geringer Bestand". Weiß jemand was das genau heißt, bzw. wie viele noch auf Lager/Verfügbar sein werden?

...zur Frage

Was bedeutet Quantisierung?

Hallo liebe Community, was kann ich mir genau unter Quantisierung vorstellen? Die Definitionen im Internet verstehe ich leider nicht:/ (Physikalisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?