Was genau ist Masking tape ist es das zum ankleben zb Krepppapier genannt brauche es für Halloween (schminken) und weis nicht woher :(?

1 Antwort

Abklebeband = deutsch   / masking tape = english  // TESA - Krepp fein .

Wie kann man sich schminken wie eine andere Person?

Hallo. Ich muss mich zu Halloween schminken wie diese Person. Ich habe gehört dass es da solche Sachen wie LaTeX oder Modellierwachs gibt, mit denen man das Gesicht verformen kann. Könnte ihr mir diese und andere Produkte vorstellen und empfehlen, für die ich keinen Geldscheisser brauche

...zur Frage

Halloween make up- the ring Mädchen

hallo Leute,

Morgen ist ja Halloween und ich möcht mich als das Mädchen aus the ring schminken, dafür habe ich mir auch bereits geisterweiß und dergleichen gekauft aber wie bekomme ich diese blutunterlaufenen Augen und dieses gruselige Gesicht hin und vor allem mit WAS, also woher bekomme ich sowas.. ?

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Woher bekommt man Hautwachs / Dermawachs (zum Schminken für Halloween)?

Hey!

Es ist bald Halloween und ich möchte mich auch dementsprechend schminken. Ich hab schon paar coole Schminktipps gesehen, nur bei den meisten braucht man Hautwachs/Dermawachs/Effektwachs (engl. liquid latex).

Halloween ist leider schon in 4 Tagen, also will und kann ich das Zeug nicht vom Internet bestellen( auch nicht mit Schnellversand). Wisst ihr, in welchem GESCHÄFT man dieses Hautwachs kaufen kann? 

Ps: Oohne in keiner Großstadt, also haben wir auch keine "Gruselgeschäfte", nur die Üblichen, wie Edeka, Dm, Müller...)

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Masking Tape Alternetiven?

Hallo :) Ich würde gerne mit Masking Tape arbeiten, allerdings ist mir das Original von Washi etwas zu teuer. Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr Alternativen kennt und diese vielleicht schon selbst ausprobiert habt, die etwas günstiger sind. :)

Vorsicht! Ich meine keine Fakes, sonder einfach No-Name Produkte oder andere Marken, die ähnliche Tapes herstellen. So wie es ja auch viele Firmen gibt die Rainbow-Loom Gummis herstellen, die aber keine Fälschungen sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus :) LG MusicMuffin99

...zur Frage

Wo bekomme ich washi tape (masking tape) her?

In welchen Läden finde ich washi tape?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Masking Tape und Washi Tape?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne online dieses schöne bedruckte Papier-Klebeband bestellen zum Einpacken von Geschenken usw. Ich checke aber den Unterschied zwischen Masking und Washi Tape nicht ganz. Das Tape soll nicht die Haptik und das Material eines Gummiklebebands haben sondern so schönes aus Papier.

Wer von Euch Bastlern kann mir da helfen? ALles Liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?