Was genau ist lbs?

0 Antworten

Kann ein Bogen mit 16 lbs einen Menschen töten?

Oder wie schwer verletzen? Ist nur so ne theoretische Frage, keine Sorge ^^ Schönen Abend noch ;)

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre und nicht gerade der dünste.wem geht es genau so?

Ich suche irgent Internetportal wo man sich austauschen kann.kennt jemand so was?Oder wollt ihr das auch?

...zur Frage

Wie weit fliegt ein Bogen mit 70 lbs? Ist das ein guter Bogen?

Hallo,

wie weit fliegt denn in etwa ein Compoundbogen mit 70 lbs (mit Carbonpfeilen)?

Und ist das ein guter Bogen: http://www.bogensportwelt.de/2014-HOYT-Ignite-RTS-Set-Blackout-15-70lbs

Falls nicht, kennt ihr einen besseren Bogen mit den Kriterien:

  • Compoundbogen (Langbogen, etc. NO GO)
  • lbs verstellbar
  • mindestens 70 lbs als höchstleistung
  • preis bis 450€

danke schonmal :D

...zur Frage

Sind 25 Lbs (Rund 11 Kg) Zuggewicht viel?

Heyho, bin grad auf der suche nach einen Compound Bogen, da kam mir die Frage ob 25 lbs viel sind bzw. mal so als vergleich was könnte man (jetzt nur zum vergleich damit ich ein Bild von der Kraft vor Augen habe) damit erlegen: Hase/Hirsch/Schwein/Bär oder gar nichts ist zu schwach. Und auf Welche Entfernungen wäre es geeignet.

Ich danke schon mal

MFG: Schumi

...zur Frage

Compoundbogen 50 lbs mit 16 ohne jegliche Bogenerfahrung schießen?

Sind 50 lbs zu viel? hab neulich 25 lbs geschossen. Easy as pie. Wenn mir 25 lbs compound und 30 lbs recurve relativ leicht fallen, ist ein 50 lbs Bogen dann zu viel?

...zur Frage

Bogenschießen wieviel lbs?

Hey

ich wollte mal fragen wieviel lbs zugkraft für mich richtig sind

ich wollte mir einen recurve Bogen kaufen

ich bin 184cm groß , 15 jahre und recht sportlich

wieviel sind richtig ? um die 20 oder eher gegen 30 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?