Was genau ist Karabasan oder Schlafstarre?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem Du nun seit etlicher Zeit keine Antwort von muslimischen Glaubensbrüdern erhalten hast, darf ich Dich mit meinem christlichen Glauben aufklären.

Das was Du beschreibst entspricht einer sogenannten Urangst. Diese Angst wird bei vielen auch mit Geschichten vom "schwarzen Mann" gestützt. 

Diese Angst ist unbegründet.

Es ist lediglich eine Furcht in einem geschlossenen Raum alleine zu sein. Die Dunkelheit raubt Dir eins der Sinne, die Sehkraft. Dies verstärkt die Angst. Geräusche die ganz normal sind, werden auf einmal bedrohlich wahr genommen.

Wenn Du aus eigener Kraft diese Angst nicht ablegen kannst, dann empfehle ich Dir ein Steckdosenlicht. Dies ist im Handel erhältlich, und verbreitet ein kleines und gedämpftes Licht. Damit kannst Du einschlafen, und siehst trotzdem was im Raum ist.

.....ich wünsche Dir ein langes und friedvolles Leben mit dem Steckdosenlicht...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?