6 Antworten

eigentlich was für Informationen sich zu holen und sich aus zu tauschen. 

würde ich sagen. 

der Rest ist nach und nach da zu gekommen.

das gleiche mit den Ersten Computern. meine Eltern hatten mal einer der ersten käuflichen Computer für ne kurze Zeit zum Testen. 


ich hoffe ich konnte weiter Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker91
14.09.2016, 04:47

Danke fürs Kompliment, hab grad im Internet nachgelesen, dass es sich hierbei um eine Lese,- und Rechtschreibstörung handelt. Freut mich, dass du so locker damit umgehst :-) 

1

Was hältst du von googeln, das wäre schon mal ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu kompliziert, um das hier als Antwort auf eine so pauschale Frage zusammenzufassen. Grob gesagt, ist es ein weltweites WAN. Aber benutz doch das Internet, um mich zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcome to the internet



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Netzwerk von Maschinen, welche über dieses binäre Informationen austauschen. Da kann echt viel drüber geschrieben werden. Nutz mal Google oder Wiki...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?