was genau ist hacken und wie funktioniert es eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal einen kompletten Systemscan (jajaja, der dauert echt lange und so...) über deinen PC laufen lassen, am Besten mit Spybot oder so... und wenn der da auch nix findet... du könntest mal nen anderen Web-Browser verwenden..., vielleicht klappts so wieder. Aber wenn du nen Virus (Trojaner, etc.) auf der Betriebssystemebene abgekriegt hast... hilft nur ne fachliche Untersuchung.

Verwendest du AdBlock??? Mit AdBlock kriegst du auf jeden Fall keine Viren übern Browser, dann hat dich jemand "auserwählt", vielleicht nen fieser Kupel oder so... hör dich am Besten mal um...viel Glück.

Könnte Spyware auf deinem PC sein oder wie das jetzt heißt. Schon mal Anti-Virus drüberlaufen lassen? Ansonsten kann das ja eigentlich nicht sein, sofern man eine ganz andere E-Mail Adresse und ein Neues Passwort hat ...

ich hab schon mal ne schnelle untersuchung drüberlaufn lassn, ich hab 'avast!' da war aber nix. ich kenn mich damit nicht aus...

0

Dann würd ich mal schauen, dass du nichts auf dem Rechner hast, dass hört sich nämlich danach an!

Was möchtest Du wissen?