Was genau ist Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Game of Thrones ist eine Fantasy Serie basierend auf der Buchreihe zu deutsch 'Das Lied von Eis und Feuer' von Georg R. R. Martin.

Es ist sehr zu empfehlen, sowohl die Serie als auch das Buch.. Die Serie zählt bis heute zu den besten Serien weltweit, soweit ich mich nicht irre.

Wenn du einen etwaigen Überblick über die Serie haben wolltest kann (oder will) ich dir nicht helfen, denn die Serie hat so viele Charaktere, dass die Antwort zu lange dauern würde. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
17.06.2016, 07:51

Dankeschön

0
Kommentar von Fox1013b
17.06.2016, 08:22

Das ist ja wohl geschmackssache...für mich nicht...ich schau sie mir zwar auch an...aber die aktuelle 6. Staffel ist so ziemlich das langweiligste, was ich je gesehen habe...

0
Kommentar von HollywLeena
01.09.2016, 13:07

deine Antwort ist sehr hilfreich danke! ^_^

1
Kommentar von BetonClasher
15.03.2017, 22:52

@Fox1013b Bitte was? Sie 6. Staffel war mit Abstand die Beste...

0

es geht darum das verschiedene Königsfamilien den Eisernen Thron erobern wollen, damit sie über das ganze Land herrschen können. Es gibt Kriege darum aber der Winter naht und alle fürchten ihn. Denn er bringt Kreaturen mit sich und das bereitet ihnen Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört da sitzen Leute im Wirtshaus und erzählen Geschichten. Wer mit wem im Bett war und soweiter.
Allgemein kommt sehr viel Sexualität vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernsehserie beruhend auf einer Buchreihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es dir doch einfach an wenn du wissen willst was bzw wie es ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?