Was genau ist Facebook?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein soziales Netzwerk, zur kommunikation und Austausch von Infos unter Freunden, Familien und bekannten. Außerdem kannst du da auch Freunde suchen, wenn sie dort angemeldet sind, welche du schon länger suchst. Außerdem läuft Facebook über fast alle Länder der Welt.

Na eben 'ne Internetseite, in der du dich mit all deinen Freunden (sofern sie angemeldet sind) vernetzen kannst und deine Meinung all deinen Freunden mitteilen kannst. --> Kostenlos+Kommunikation.

ein social network, wie "mein-vz", "schüler-vz" oder "wer-kennt-wen"

Würde gerne eine FB onder insta seite für mein buch machen?

ich persönlich habe kein facebook/instagram und weiß nicht, wie es funktioniert. ich habe ein buch geschrieben und um ein bisschen werbung bzw es bekannter zu machen möchte ich eine FB oder isnt seite dafür erstellen, kann mir jemand genau erklären wie das geht?

danke,

zuckerwattemaus :)

...zur Frage

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

Hallo ich habe ein privates Facebook Account und eine Facebook Seite wenn ich die private lösche bleibt dann die Seite weiterhin aktiv und kann mich Einloggen?

...zur Frage

Beitrag hervorheben Facebook?

Was passiert wenn man bei Facebook einen Beitrag hervorhebt? Also was genau bedeutet das?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Facebook Easter Eggs auf eigene Webseite einbauen?

Hallo Zusammen

Einige kennen sicherlich die Easter Eggs von Facebook. wenn man zb. Glückwunsch bei einem Kommentar einfügt dann wird das Wort zu einem aktiven Wort (Link). Wählt man das Wort nun an kommen Konfetti oder weiss ich was geflogen.

Genau so eine Animation würde ich gerne bei mir auf der Webseite einbinden können. weiss einer wie das genau heisst oder wie man es umsetzen kann? Ich glaube ich suche nach dem falschen bei Dr. Google. Mir werden zwar Tonnenweise Blogs ausgespuckt die über dies bei Facebook berichten, jedoch keiner der das Umgesetzt hat bzw. wie man es umsetzen kann.

Danke schon mal für ein paar Produktive Antworten

Gruss Icy

...zur Frage

Facebook Post entfernt, aber was war es?

Ich hatte in letzter Zeit ein paarmal Meldungen, dass etwas von mir entfernt wurde auf Facebook. Kann man auch irgendwo sehen, was genau das war? Ich musste mich nur neu einloggen und bekam diese Meldung, aber um welchen Beitrag/Bild es genau ging, stand nicht drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?