Was genau ist eine Zeitschleife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich der selbe Tag zum Beispiel immer wiederholen würde. Die Zeit geht nur bis zu einem bestimmten Punkt vorwärts, und alles fängt ab einem bestimmten Punkt in der Vergangenheit aufeinmal wieder von vorne an.

Wenn du den selben Tag immer wieder erlebst und bei bestimmten Trigger z.B. Tod wieder den Tag wiederholst.

Das was es nur in SciFi gibt und bei "Täglich grüßt das Murmeltier".