Was genau ist eine 'stabile Persönlichkeit'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde das so beschreiben

jemand, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt der nicht launisch ist der sich nicht von jedem beeinflussen lässt sondern abwägt, was er möchte und braucht

so in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein. Wenn man nicht labil ist, also psychisch stark ist und ein gesundes Maß an Selbstüberzeugung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mensch der selbstbewusst ist, sich von anderen nicht beunruhigen lässt und nicht aufgibt nach einem tiefschlag, würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du dein ding machst und dich nicht von leuten blind leiten lässt^^ das du weisst was du willst und immer deinen standpunkt vertretest,kein ja sager und kein schönredner bist^

so würde ich es jetz spontan erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?