Was genau ist eine Schwellung? Und warum hilft Kühlen?

1 Antwort

Es ist ein narürlicher Schutzmechanismus eines Körpers, wenn sich bei Brüchen, Verrenkungen, Überdehnungen oder ähnlichem Flüssigkeit um die betroffene Stelle ansammelt. Es ist nicht immer von Vorteil dies mit Kühling zu verhindern. Die Schwellung und die evtl. Schmerzen erinnern dich einfach daran die betroffene Stelle zu schonen.

Wenn es Gott gibt, warum hilft er dann nicht?

Hallo, ich habe eine Frage und Eure Antwort würde mich interessiert ich bin Muslim glauben an Allah , aber eine Frage habe ich warum lässt gott Kinder schterben?Menschen laiden etc... Gott kann alles tun und machen wass et Will oder? Doch warum hilft er nicht wenn wir hilfe brauchen?

...zur Frage

Warum geht es heutzutage nurnoch um den Profit und nicht mehr um den Menschen? Gott wo bist du? Warum hilft Gott nicht?

Wo ist die Liebe hin? Warum denkt man nurnoch an sich?

...zur Frage

Gegen was hilft Antibiotika und gegen was nicht?

Warum hilft Antibiotika gegen Scharlach und Keuchhusten, aber warum nicht gegen Windpocken oder die Masern?

...zur Frage

Hilfe Schwellung im Gesicht, was hilft, außer kühlen?

Hallo Leute,

Vor ein Paar Minuten bin ich in der Küche ziemlich schlimm hingefallen. Jetzt ist eine dicke Schwellung zwischen Lippe und Backe, die so schnell wie mäglich weg muss, denn morgen bin ich Patin bei einer Taufe! Kühlen verhindert bei mir eigentlich nur das sie noch gößer wird als vorher...

DIe Schwellung geht zeimlich nach innen und ich kann kaum noch den Mund zu machen, ohne wie ein Fisch aus zu sehen. Was hilft?

...zur Frage

Gründe warum man nicht lügt.

Warum man nicht lügt. Kennt ihr Gründe warum man nicht lügt??? Bitte hilft mir. :(

...zur Frage

heiße Backe nach Weisheitszahn-OP und was hilft gegen die Schwellung?

Hey mir wurde am Donnerstag unten rechts ein Weisheitszahn gezogen. Der Schmerz hält sich zu meinen erstaunen echt in Grenzen. Meine Frage ist aber nun warum die Schwellung so warm ist wenn ich versuche zu kühlen ist das kühlpad nach fünf Minuten ganz warm und es bringt null. Wie kriege ich die Schwellung schneller weg ? Vom Arzt würde mir das Mundspühlen ausdrücklich verboten lediglich auswaschen ( bzw. Wasser in mund und rauslaufen lassen) deswegen darf ich ja auch keine Spühlmittel (speziell für mundspülungen) nehmen. Kennt ihr da etwas das schneller hilft? Danke schonmal für die Tipps und Tricks 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?