Was genau ist eine Schwellung? Und warum hilft Kühlen?

1 Antwort

Es ist ein narürlicher Schutzmechanismus eines Körpers, wenn sich bei Brüchen, Verrenkungen, Überdehnungen oder ähnlichem Flüssigkeit um die betroffene Stelle ansammelt. Es ist nicht immer von Vorteil dies mit Kühling zu verhindern. Die Schwellung und die evtl. Schmerzen erinnern dich einfach daran die betroffene Stelle zu schonen.

Hilft polieren gegen Rost?

Hilft polieren gegen Rost wenn nicht warum ?

...zur Frage

Wenn es Gott gibt, warum hilft er dann nicht?

Hallo, ich habe eine Frage und Eure Antwort würde mich interessiert ich bin Muslim glauben an Allah , aber eine Frage habe ich warum lässt gott Kinder schterben?Menschen laiden etc... Gott kann alles tun und machen wass et Will oder? Doch warum hilft er nicht wenn wir hilfe brauchen?

...zur Frage

Schwellung lindern nach weisheitszahn OP

Hallo Vor 4 tagen (dienstag) wurden mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe direkt nach der OP gekühlt aber trotzdem war es schon abends sehr dick. Ich habe keine Milchprodukte zu mir genommen und mich sonst auch an alle Vorschriften des Arztes gehalten. Allerdings ist es immernoch sehr dick. Zum Kühlen hab ich Kühlpacks genommen und regelmäßig gewechselt und auch nachts gekühlt und Kamille Eiswürfel gelutscht Was kann ich jetzt noch tun um die Schwellung zu lindern? Hilft Wärme? Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Gegen was hilft Antibiotika und gegen was nicht?

Warum hilft Antibiotika gegen Scharlach und Keuchhusten, aber warum nicht gegen Windpocken oder die Masern?

...zur Frage

Hilfe Schwellung im Gesicht, was hilft, außer kühlen?

Hallo Leute,

Vor ein Paar Minuten bin ich in der Küche ziemlich schlimm hingefallen. Jetzt ist eine dicke Schwellung zwischen Lippe und Backe, die so schnell wie mäglich weg muss, denn morgen bin ich Patin bei einer Taufe! Kühlen verhindert bei mir eigentlich nur das sie noch gößer wird als vorher...

DIe Schwellung geht zeimlich nach innen und ich kann kaum noch den Mund zu machen, ohne wie ein Fisch aus zu sehen. Was hilft?

...zur Frage

Gründe warum man nicht lügt.

Warum man nicht lügt. Kennt ihr Gründe warum man nicht lügt??? Bitte hilft mir. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?