Was genau ist eine Kommissionier Zone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommissionieren einer Sendung:

Du stellst die Sendung zusammen! Entweder als "Picker", heisst, du wetzt die Regale ab und pickst die Einzelteile zusammen in einen Karton... oder du stellst fertige Pakete auf einer Palette zusammen... das passiert meist mit Hilfe von Staplern in der Kommissionierzone.

Dort hat es auch markierte Bereiche für versandfertige Aufträge (fertig kommissioniert), die dann weiter transportiert werden...zB auf den LKW der Spedition.

ah okay jetzt kann ich mir zumindest etwas darunter vorstellen! danke :)

0

Dort werden Artikel nach einer Liste für den Versand z.B. auf einer Palette zusammengestellt.

danke :)

0

Frag doch deinen Vater!?