Was genau ist eine Freundschaft Plus Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach allerneuesten Eigenerkenntnissen:Zum scheitern verurteilt...es fängt süß an...hat nen einzigartigen Mittelteil und ein kurzes schnelles schmerzvolles Ende :/ ich vermisse sie immernoch aber ich wurde wirklich nur verarscht dadurch dass ich dafür die Freundschaft aufgegeben hatte.Also  nicht allzu empfehlenswert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Mist aller Zeiten, im Endeffekt. In meinem Freundeskreis hatten wir mal zwei gehabt, die eine Freundschaft + begannen. Als es aufhörte, weil sie Gefühle für ihn bekam, wurde auch unsere Gruppe geteilt. 

Das ist wirklich nur für Leute etwas, die nichts mit Gefühlen zu tun haben wollen, aber ihr Sexleben gerne aufrecht erhalten möchten.

Davon spricht man, wenn man eine sexuelle Beziehung miteinander pflegt, ohne in einer Liebesbeziehung zu sein.

Das man befreundet ist, aber miteinander rum macht oder schon Sex hat. Man will sich aber bewusst von einer Liebesbeziehung distanzieren.

In meinen Augen ist Freundschaft Plus wen du zB mit jemanden Befreundet bist und das schon sehr gut, und ihr entscheidet eine Beziehung zu versuchen. Ihr aber eure Freundschaft nicht aufs Eis setzten wollt. Das bedeutet ihr küsst euch ect... und seit aber kein richtiges Paar.

ich hoffe ich hab es dir verständlich gemacht

lg

Man ist mit jemanden Befreundet, mit dem man aber auch intimere Sachen macht. Also Sachen, die du mit deinem Partner in einer Beziehung machen würdes (küssen, sex, usw.) Jedoch bist du bei einer Freundschaft Plus, nicht mit dem Partner zusammen sonder seit nur befreundet habe aber mehr als nur Freundschaft miteinander

komplizierte Formel :-)

Freundschaft+ Sex +Unverbindlichkeit- Beziehung-Verantwortung = ??

Gute Freundschaft mit Sex

Da geht es ( meistens ) nur ums Poppen.

Was möchtest Du wissen?