Was genau ist ein Uturrent oder ein Turrent. Und ist es genauso wie cracked minecraft, wenn man sich mit Uturrent minecraft herunterlädt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

µTorrent an sich ist nur der Client für ein Torrent-Netzwerk. Dabei tauschen die einzelnen Einheiten (Computer) untereinander Datenfragmente aus. Somit haben alle Computer zugang zu einer Datei, selbst wenn die jeweils nur Stückweise vorhanden ist.

Der Nachteil ist, dass man diese Datenverläuft nur schlecht verfolgen kann, weshalb da vieles Illegales drüber gesendet werden kann.

Wenn du dir mit µTorrent Minecraft runterlädst, ist das kein Problem. Immerhin brauchst man da immer noch einen aktiven Account um zu spielen.
Wenn du jedoch gecracktes Minecraft runterlädst, bleibt das illegal.

Kurz:
Mit µTorrent kannst du dir Dateien beschaffen. Was du dir damit runterlädst, liegt in deinen Händen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Utorrent ist noch viel schlimmer, weil du auch minecraft hochlädst, nachdem du es gedownloaded hast. Damit machst du dich zusätzlich wegen Verbreitung von illegalen Sachen haftbar. Lass es lieber und kauf es dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12...geh nach draußen spielen. Ansonsten, eine Abmahnung kostet dich 1000€ und Papa erfährt auch davon :) = Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfly2004
05.05.2016, 09:45

Keine Sorge ich habe Minecraft gekauft xD

Mich würde es mal interiesiren was das ist.... weil ich in meinen Lieblingsthemen Minecraft habe, und auch immer nachschaue, und dass immer da ist

0

Was möchtest Du wissen?