Was genau ist ein Teaser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teaser stellt etwas vor und macht dich sozusagen "geil" auf ein kommendes Feature/Spiel in der Zukunft. ;D Ist meistens kurz und verratet nicht viel. Einfach zum "Hypen" der Leute.

Das ist z.b. wenn bald ein neues Projekt raus kommt dann kommt ein teaser rais das ist wie ein trailer da kommen immer wieder teile von einem trailer.

Ein Teaser ist so ein Trailer.

Eine Servervorstellung in deinem Fall.

Ist tasern gefährlich?

ist es gefährlich für den körper wenn man so 10-20 mal in der stunde getasert wird oder ist es allgemein gefährlich das thema macht mich ziemlich neugierig da ich es erstaunlich finde wie der strom durch den körper geht und man trotzdem noch weiter lebt

...zur Frage

Ok nicht jeder hat Ahnung, aber versteht hier einer der zufällig aus der BTS Army ist die Wings short films und die früheren?

Ich versuche von allen früheren Teilen die Geschichte zu verstehen, aber es ist so kompliziert geworden ( ich wollte mich nur etwas ablenken haha) Ok ich könnte googlen, aber da sind wirklich komisch ausgedachten Geschichten die nichts mit den short films zu tun haben.

...zur Frage

Teaser mit 3600 Volt, ist das Lebensgefährlich und erlaubt in Deutschland?

Guten Tag, mein Kumpel besitzt einen kleinen Teaser der aussieht wie eine Taschenlampe mit 3600 Volt, ist das erlaubt in Deutschland und wenn nicht, wie hoch ist da die Strafe?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einem Trailer und einem Teaser?

Gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

einstieg für 5.pk thema genetik?

Hey ihr, ich halte meine 5. pk zum thema die aufdeckung des pferdegenoms und inwiefern das eine auswirkung auf die humanmedizin hat. hat jemand ideen für einen interessanten einstieg für die präsentation der interessant an das thema heran führt? bin für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Wie ist dieser Cinematic Teaser?

Hey Leute ich habe mich mal an einem Cinematic teaser versucht und da ich sowas noch nie gemacht habe würde ich mir gerne (positive wie negativ) Kritik und verbesserungsvorschläge einholen :)

Hier der Teaser:

https://youtu.be/lSHQ_uHznj0

Gruß

Aleks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?