was genau ist ein swingerclub?

6 Antworten

Hallo, ich lache mich weg..was stellt ihr euch den unter einem swingerclub vor????hammer...erkundigt euch mal bitte richtig den das was hier beschrieben wird ist ein puff und kein swingerclub... in einem swingerclub können auch nur verheiratet unter sich sexuell tätig sein ohne eine andere person..da es motto zimmer gibt die man für gewöhnlich nicht zuhause hat,...es aber träume gibt die man NUR ich betone Nur mit seinem eigenen partner ausleben will dann gehen diese paare auch in einen swingerclub..natürlich kann man auch dort andere menschen hin zu ziehen nur ist es nicht so wie man es hier beschrieben wird..ich sage immer wieder menschen die nicht wirklich wissen worüber sie reden sollten sich bevor sie sich äussern erst mal erkundigen über was sie reden oder schreiben......

Ein Swingerclub (von englisch to swing: schwingen, hin- und herbewegen, von einem/einer zum anderen wechseln), seltener: Sexpartnerclub, ist ein Ort der Zusammenkunft, an dem Menschen die Möglichkeit gegeben wird, Gruppensex zu betreiben. Neben Gruppensex gilt auch der Partnertausch oder die Befriedigung des Voyeurismus und Exhibitionismus als Antrieb der sogenannten Swinger. (Google)

Ich finds einfach urkomisch, dass dein Kollege dich sowas fragt ^^. Achte in näcshter Zeit besser drauf nicht allein mit ihm in einem Raum zu sein =)

Was bedeutet swingerclub?

Hallo leute Ich höre erste mal swingerclub was bedeutet das und wo gibt es in wien?

...zur Frage

Ein Beispiel für Anwaltssprache?!

Ich ich habe schon öfters den Begriff Anwaltssprache gehört, kann mir darunter nichts vorstellen!!

Könnt ihr mir das erklären, am besten mit Beispiel ^^

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Mein Arbeitskollege macht mich noch fertig Ich weiss nicht mehr weiter?

Hi. Also ich habe vor einer Woche meine Arbeitskollegen gesagt das ich on ihn verliebt bin. Er gab mir eine nette Abfuhr weil er verheiratet ist. Wir hielten Abstand und redeten nur das nötigste miteinander. An der Betriebsfeier schüttete er mir sein Herz aus. Erst sagte er ich sehe toll aus. Dann auf dich hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut... ich ging auf Abstand und er? Er sagte doch er liebt seine Frau über alles... Heute in der Arbeit in einem ruhigen Moment fragte ich ihn was das auf der Feier sollte. Weil wir sind ja nur Kollegen und bewahren ja Abstand. Das mit den Abstan... wollte er ja so. Er kam mir heute wieder total blöd ich soll ihn in ruhe lassen ich nerv ihn nur noch. Und wenn ich so weiter mache geht er zum chef. Dawei wollte ich nur wissen was das sollte. Für mich ist er mitlerweile nur noch Kollege und nicht mehr mein Schwarm. Was ist mit Ihm los?

...zur Frage

Was ist eine Schlachtplatte?

Hallo, habe von diesem Gericht gehört und kann mir Nichts darunter vorstellen.

...zur Frage

Chef Körperverletzung

Hallo suche über diesen weg Rat ! Es ist jetzt eine Woche her als eine Auseinandersetzung mit meinen Chef Außer Kontrolle lief und er Plötzlich zuschlug . Das nicht nur einmal er lies erst von mir ab als mein Arbeitskollege kam , konnte dann auch direkt meine Kündigung im Büro abholen. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter beim Arzt wahr ich ein Bericht ist also vorhanden Rippenprellung und Co. Was würdet ihr Tun bzw. Gibt es Erfahrungen in solchen Fällen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?