Was genau ist ein SJW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SJW= Eng. für Social Justice Worrior

ist ein eher abwertender Name den man radikal linksliberal progressiven gibt. (Meist Leute die entweder radikale Feministen sind oder an die Wahrheit der "Gender - Studys" festhalten)

Diese Leute würde ich als sehr schadend für die Gesellschaft bezeichnen, da sie quasi jegliche Kleinigkeit zu einem riesigen Problem machen und die Schuld immer auf das "Patriachat"/"White Cisboys" schieben. Diese Leute versuchen sich absichtlich in eine Opferolle zu stellen um Aufmerksamkeit und Anerkennung dadurch zu erlangen. Das geht so weit, dass manche heterosexuelle männliche Babys töten wollen und allem schlechtem auf der Welt den heterosexuellen Männern in die Schuhe schieben, obwohl sie selber männlich und heterosexuell sind. In ihrer Ideologie von absoluter Gleichheit gefangen, wird sogar einfache Biologie verändert (wie die alleinige Existenz zwei Geschlechter) nur damit sie ihrer Weltanschauung gerecht wird. Unterdrückung der Meinungsfreiheit und einschränken rechter von z.B. weißen Männern steht bei vielen auch ganz oben auf der Liste.

"SJW" sind einfach ein ähnliches Abfallprodukt des Internetz wie Mondlandungsverschwörungstheoretiker, radikale Nazis, FETler usw.

Du solltest dich mit dem Thema sehr kritisch befassen und eine eigene Meinung bilden.

Und es wird "Warrior" geschrieben. Sorry

0

Das ist so ähnlich wie der Begriff "Gutmensch" oder "Flüchtling".

Eigentlich keine besonderen Wörter und jeder weiß was gemeint ist, aber manche Menschen benutzen diese Wörter um jemanden zu erniedrigen. Weshalb es für den Begriff "Flüchtling" auch mittlerweile den Ersatz "Geflüchteter" gibt (Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn)

Wie bekomme ich meine Clash of Clans Bauarbeiter zurück ?

Seit dem neuen Update habe ich bemerkt das meine Bauarbeiter weg sind und von Barbaren ersterbt wurden. Ich habe schon auf diesen Hinweis geklickt und mir das Video angeschaut, aber ich weiß immernoch nicht wie ich meine Bauarbeiter wieder zurück bekomme. Weiß vielleicht einer wie das geht oder ob es überhaupt noch geht ?

...zur Frage

AN ALLE JUNGS!Was ist besser tussig oder normal?!

Was finden Jungs besser?? wenn mädchen mädchenhaft sind oder halt normaal ich weiß jetzt nicht genau was das gegenteil von tussig ist aber dann halt das??

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Probleme mit Russischen Wörtern?

Hey, ich habe mir grade ein paar videos zur Aussprache von denn verschiedenen Buchstaben angeschaut und kann schon einige,dann kam in denn Video die Wörter.Zb das Wort Alphabet,da habe ich keine ahnung wie man da auf die Buchstaben kommen sol,am anfang ist das a dann ein umgedrehtes v hä ?! Kann mir das vllt mal jmd erklären ? ODer tipps geben zum lernen davon,also wörter zsm setzen sowie schreiben ? Hier das video https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3376346179&feature=iv&src_vid=0k8XCUMXkxE&v=YInQWUPYu1Q ab 3:41 die Wörter zb

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Motiv und Thema?

...zur Frage

Habt ihr schon mal Rassismus miterlebt?

Ich mache YouTube-Videos und würde gerne ein Video machen mit dem Titel ,,Dumme rassistische Scheiße, die Migranten zu hören bekommen''. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, wie ihr oder Bekannte von euch schon mal diskriminiert oder beleidigt wurden aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft. Ich finde es einfach wichtig, auf diese Problematik aufmerksam zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?