Was genau ist ein "Sexmuffel"?

8 Antworten

  • "Er ist ein Sexmuffel." = Er hat nicht so gerne Sex, er legt auf Sex nicht so einen großen Wert. In einer festen Partnerschaft steht Sex nicht im Mittelpunkt; im Zweifelsfall hat er lieber weniger Sex als mehr.
  • Der Ausdruck ist eher altmodisch und nicht so verbreitet.

Hallo! Eigentlich kein guter Ausdruck. In de Regel sind das einfacht triebschwache Menschen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ist das peinlich bin 22?

Ich bin 22 und

war noch nie betrunken

hab noch nie geraucht und natürlich auch keine anderen Droge

hatte noch nie ne Freundin

viele meiner Freunde lachen mich aus

...zur Frage

Sozialfähigkeit?

Ich habe Angst auf Menschen Vorallem männliche zuzugehen. Ich bin 17 und hatte nie eine gut Vaterfigur. Ich weiß nie wie ich mich verhalten soll oder wann es angebracht wäre wann was zu sagen. Doch ich muss ja irgendwann mal als mir rauskommen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen, ob er mit mir Sex will?

Hallo, ich bin 18 und habe den Gedanken meinen Kumpel (19) fragen, ob er mit mir Sex haben möchte. Wir sind beide Jungfrauen. Soll ich es tun und wie soll ich es ihm schreiben? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie fühlt sich anal an?

Ich bin weiblich und hatte noch nie anal Sex, ich wollte Mal wissen wie sich das für das Mädchen so anfühlt

Bitte nur ernst gemeinte antworten und nichts wie probier's doch einfach auch Danke

...zur Frage

gute Orte um Sex zu haben ohne dass jemand es merkt?

nur ernst gemeinte antworten

danke

...zur Frage

Wodurch bzw. WIE bekommt man Tripper?!

Bekommt man Tripper bei Sex ohne Kondom, wenn ich und sie vorher noch nie Sex hatten? Wie kann man sich denn mit HIV infizieren, wenn beide noch keinen Geschlechtsverkehr hatten und es ohne Gummi machen wollen? Ich habe auf diversen Foren gelesen, dass Paare in einer festen Beziehung das Gummi weg lassen. Es mögen dumme Fragen sein, aber ich kenne mich darin leider kein bisschen aus :( .. möchte allerdings auch sicher gehen.

Ich bedanke mich im Voraus für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?