Was genau ist ein Sex Tape?

29 Antworten

Ein Sex-Tape ist ein Video, das Menschen beim Sex zeigt. Dein Freund möchte sicherlich euch beide beim Sex filmen und das Video quasi nur zum Hausgebrauch nutzen. Er wird dir versichern, dass er es niemals jemand anderem zeigen oder veröffentlichen würde.

Allerdings wirst du in Zukunft deutlich ruhiger schlafen, wenn du "nein" sagst. Ich rate dringend davon ab, Filme oder Fotos beim Sex zu machen. Denn solche Aufnahmen existieren für Jahrzehnte. Dein Leben lang wirst du daran denken, dass es irgendwo Aufnahmen von dir gibt, die dich beim Sex zeigen.

Unter Umständen ist dein Freund gar nicht erkennbar auf diesem Sex-Tape und nur für dich wäre eine Veröffentlichung ein Problem. Denke daran, dass dieses Problem auch in 20 Jahren auftauchen könnte, wenn du vielleicht im Beruf bist, selbst Kinder hast und dir eine Existenz aufgebaut hast. Wer weiß, wer du in Zukunft sein wirst? Vielleicht Bundeskanzlerin? Tu es nicht.

Mach das bitte auf keinen Fall! Er will euch beim Sex filmen.

Ich las hier von einem der die Trennung nicht verkraftet hatte und dann den Film online stellte. Es half ihm nicht das später zu bereuen, da er den Film nicht mehr entfernen konnte.

Sowas oder ähnliches könnte dir auch passieren. Ich an deiner Stelle würde ohne diesen Film ruhiger schlafen können.

Wie schon die anderen geantwortet haben will er dich bzw euch beim sex filmen. Ich rate es dir ab denn es gibt im Internet Rache seiten(pornoseiten) zb wen jm mit jm schluss macht und er es nicht will oder.... Dann stellen sie videos oder Fotos in solche Seiten als Rache

Falls dus verstehst (sry bin schlecht im erklären) es gibt ein Film namens NACKT und da versteht man es besser (kannst ja mal anschauen)

Taylor Swift Nacktbilder& Sex Tape echt?

Im Internet sind Nacktbilder und ein Sex Tape von Taylor Swift...sind die echt oder Fake?

...zur Frage

Ich gebe ihm kein /selten sex?

Ich schlafe mit meinem Freund kaum weil ich immer daran denke wie er sich auf andere Frauen im www aufgeteilt hat und es sich gemacht hat... Teilweise versuche ich heraus zu finden was er da genau geguckt hat. Diese Eifersucht und dieses kopfkino sorgen dafür das ich kein Sex mit ihm will und Streit anfange. Er zieht sich nun auch zurück. Wir lieben uns aber!

...zur Frage

Erstes Date - Sie will zu mir, Film gucken - was bedeutet das?

Ich hab sie gefragt was wir machen sollen. Sie meinte es wär ihr egal. Ich hab dann gefragt bei mir Film gucken oder Essen gehen? Sie meinte Film gucken. Wir schreiben seit kurzem und haben mehr als nur Andeutungen gemacht, sowas wie im bett ist noch Platz und so. Bedeutet das Sex? Hab da keine Erfahrung.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

Hallo !

Ich und mein Allerbester Freund hat diesen Sonntag Sex. () Habe ihn gefragt und er sagte vielleicht aber ich will so unbedingt.

Wie kann ich ihn dazu bringen ?

...zur Frage

Hallp, ich möchte nochmals sex mit der ex?

Seit kurzem bin ich getrennt von meiner freundin, jetzt habe ich sie nach abschiedsex gefragt. Sie willigte ein. Bin mir nicht sicher ob ich es nochmals machen soll?

...zur Frage

Wer kennt Tape Art und weiss, ob Workshops zu diesem Thema angeboten werden?

Ich habe gesehen, dass es Kunst aus Klebeband gibt. Ich bin davon begeistert und würde gern mehr darüber erfahren bzw. es ausprobieren. Wer kann mir zum Thema Tape Art weiterhelfen? Ich habe hier noch zwei Bilder beigefügt, die ich im Internet gefunden habe und die mir besonders gut gefallen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?