Was genau ist ein Musik Video??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar wird das synchronisiert :) sonst wäre der Ton nicht so qualitativ hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xElmax 26.05.2016, 12:07

Also ich meine mit dem synchronisieren, kann man bei einem musik video auch einfach ein lied von jemand anderen synchronisieren?

0

hä? ein musikvideo ist einfach das video zu einem song

Wird synchronisiert. Sonst wäre die Tonqualität schlecht

xElmax 26.05.2016, 12:08

Also ich meine mit dem synchronisieren, kann man bei einem musik video auch einfach ein lied von jemand anderen synchronisieren?

0
Matschpfirsich 26.05.2016, 12:09

Ich weiß nicht ob das als Cover durchgehen würde, es wäre dann höchstens ein Cover vom Video^^

0

Es wird zwar auch beim drehen gesungen, allerdings wird der Ton, der am Ende im Video zu hören ist im Tonstudio aufgenommen.

xElmax 26.05.2016, 12:13

Also das man es nicht selber singt

0

Es wird gesungen, der Ton ist aber nicht später im Video. Der kommt aus dem Studio mit richtigem Aufnahmeequipment.

xElmax 26.05.2016, 12:08

0
Marko212 26.05.2016, 12:15
@xElmax

Theoretisch, wenn die Lippenbewegungen passen. Wenn man das selbe Lied in der selben Geschwindigkeit macht also ja. Dazu kommen dann noch dass man körperlich die stilistischen Gesangsmittel des Originaltons nachmachen muss und die Stimme halbwegs passt sonst sieht das ganze sehr komisch aus.

Also klar ist es möglich einen anderen Ton auf das Video zu legen, allerdings wird das meist komisch aussehen.

0

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Musikvideo ist ein Video zu einem bestimmten Track. Das kann auch ein Instrumentalstück sein, da hat man gar keine Stimme.

xElmax 26.05.2016, 12:07

0

Was möchtest Du wissen?