Was genau ist ein Minecraft Server,es gibt ja so viele...welcher kann ich kostenlos benutzen, muss ich mich da überall anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Minecraftserver besteht meistens aus ein oder mehreren Welten, die irgendwo auf einem Server laufen.

Die Meisten dieser Server sind öffentlich: man braucht nur die IP, um sie betreten zu können. Da die Server unterschiedlich aufgebaut sind, muss man auch ggf. andere Sachen tun, um spielen zu können.

Kosten tut das alles nichts, jedoch kann man sich hier und da einige Sachen kaufen, die jedoch rein Kosmetischer Natur sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://minecraft-server-list.com/

Ich denke hier wirst du fündig werden. Auf Premium Servern ist idr. keine zusätzliche Registrierung notwendig. Im Normal fall kostet es nichts auf Servern zu spielen, auch wenn es den Betreibern theoretisch möglich wäre dafür geld einzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas140102
26.02.2016, 21:46

Dürfen sie nicht, das verstößt gegen die EULA von Minecraft

0

Was möchtest Du wissen?