Was genau ist ein Medium & was kann es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf die Frage was ein Medium ist:

Ein Medium ist eine Person, die eine Brücke zwischen der anderen und unserer Welt herstellen kann. Ein Medium kann mit Geistern/Gestalten sprechen, sie sehen und ihre Präsenz spüren. Man muss aber auch dazu sagen, dass man nicht jedem trauen sollte, der meint er sei eines. Manche wollen damit nur Geld verdienen und sind Betrüger. (Ob Geister existieren oder nicht, weiß man nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben^-^)

Nur weil du manchmal Vorahnungen hast ist das nicht so schlimm, solange sie harmlos (sprich: Was derjenige gesagt/getan hat vorhersehen) bleiben.

Dich berührt manchmal etwas? Entweder dich will jemand kontaktieren (Ich glaube, dass es einer deiner Freunde ist), oder du bildest dir das nur ein. Manchmal denkt man etwas hätte einen berührt, doch in manchen Momenten täuschen uns unsere Sinne. Auch unser Unterbewusstsein kann uns Streiche spielen, die es für uns real wirken lassen.

Mach dich nicht selbst verrückt und du brauchst auch keine Angst zu haben. Solange es noch im normalen Bereich bleibt, hast du reingarnichts zu befürchten.^-^

Ich hoffe, dass ich dir  halbwegs helfen konnte.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?